Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tasche für rx 100

66-Tom
Neues Mitglied

Tasche für rx 100

Hallo zusammen,

ich habe an meiner rx100mk3 den optionalen Griff geklebt und suche nun ein passendes "immer-dran-case". Gibt es da etwas? Danke , Thomas

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Thomas,

 

die LCJ-RXF von Sony sollte das Richtige für dich und deine Kamera sein.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
LenaMarie_HH
Mitglied

Ich verwende die Lowepro Apex 60 AW Kameratasche als Immer-Dabei-Tasche für mein kleines Schätzchen.

Passt auch noch mit montiertem Stativadapter und ein ein Ersatzakku sowie Ersatzkarte haben auch noch Platz.

Für das komplette "Geraffel" (Ladegerät, Filter, Fernauslöser, Kabel u.s.w.) nehme ich dann die Sony LCSU21B.SYH universal-Tasche für Cybershot Kamera, die sich mit dem klettbaren Teiler prima in zwei Hälften teilen lässt.

In die eine (kleinere) Hälfte kommt die Tasche mit der RX100 und in der anderen Hälfte und den vielen Seitentaschen ist der ganze Rest.

Hat sich bisher als sehr praktische und flexible Lösung erwiesen.

 

LG Lena

 

P.S.: Ich glaube die "Leder"-hülle passt nicht mit Griffstück, bin mir aber nicht sicher - lieber noch mal recherchieren.