Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Studioleuchten ( tageslicht )

profile.country.de_DE.title
ecker-----
Besucher

Studioleuchten ( tageslicht )

hallo Leute.
Ich suche ein günstiges Tageslichtsett, wer kann mir da tips gében es solte Transportabel sein. Wer von euch weiss wo man sowas günstig bekommt.
Danke für eure Antworten.

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo ecker,

schau doch mal hier: http://www.foto-walser.biz/shop/Kategorie/265/Walimex_Pro.htm

Da gibt's eine gute Auswahl und die Preise sind meines Erachtens auch noch in Ordnung.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hi,

ich habe hier gekauft :

http://www.venditus.de


LG Susanne

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Hallo Ecker,
bevor ich mich zu Wald und Wiese wie z.B. Wallimex entschließe, würde ich zumindest den Hersteller Elinchrome in die engere Wahl ziehen. Hier gibt es z.B. das Kit Elinchrom D-Lite 4 für ca. 625€. Da diese Firma über ein umfangreiches Sortiment verfügt, lässt sich das ganze auch später noch sinnvoll erweitern.
Gruß Didi

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Ausserdem würde ich auch noch Bowens empfehlen. Bei Calumet gibt es die Gemini-Serie, die sich auch an den Bowens Travel-Pack anschliessen lässt, damit man auch Outdoor ohne Steckdose arbeiten kann. Ausserdem gibt es für Bowens sehr viel Zubehör (nicht nur von Bowens, da es sehr viele Blitzgeräte mit Bowens-Bajonett von anderen Herstellern wie Walimex, Aurora usw. gibt).

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Hallo Peter,
Ich persönlich arbeite mit Multiblitz Variolight. Dieses System ist schon eine andere Preisklasse und das Gleiche denke ich auch von Bowens, Hensel und dergleichen.
Deshalb habe ich auch eher zu Elinchrome geraten, erstens eine alte Marke und dabei noch relativ günstig.
Gruß Didi

profile.country.de_DE.title
ecker-----
Besucher

kannst du mir bitte auch die Internetadresse geben Danke

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Hallo ecker,
hier kannst dich mal informieren Hier der Link einfach raufklicken. Preise kannst du evt. über PreisSuchmaschine.de abfragen
Gruß Didi

profile.country.de_DE.title
ecker-----
Besucher

die antworten waren sehr hilfreich

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Ich bin bei fotoimpex fündig geworden, ich habe allerdings Lampen gekauft, keine Blitze. LG Ortwin