Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Still und heimlich .....

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Still und heimlich .....

... präsentierte Sony die neue Version 2 der XQD-Speicherkarten. Zufällig bin ich darüber gestolpert und wollte mal  bestellen.

Siehe da, ich hab die Dinger auch gefunden auf der Sony-Website, man hatte mich doch nicht falsch informiert. Die technischen Daten gegenüber dem Vorgängermodell klingen ja echt gut. Allerdings kam dann die grosse Enttäuschung, denn der "Kaufen-Button" öffnete lediglich einen Hinweis, dass dieses Produkt nicht länger erhältlich ist. Das war vor ein paar Tagen. Aktuell führt der "Kaufen-Link" ins Nirvana des Sony-Universums.

 

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wann diese Dinger (64 bzw. 128 GB Speicherkapazität) dann auch bei uns erhältlich sein werden?

Oder muss ich wirklich wieder einen Laden in US bemühen?

 

Danke schon mal im Voraus 🙂

 

lieben Gruss aus Wien, dieter

 

 

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo !

 

Ich möchte mich mal für die äusserst zahlreiche und kompetente Hilfe bedanken 🙂
Zwischenzeitlich funktioniert der Online-Shop bei Sony ja wieder. Da ist ja sogar im letzten Bezahlstadium ein voraussichtliches Lieferdatum angegeben - macht nix, wird wohl eh nicht eingehalten und der Artikel verschwindet noch ein paarmal vom Shop bis er verfügbar ist. War bei der ersten XQD auch nicht anders.

Da ich nächste Woche guten Zugriff nach US habe und der Dollar ja nicht mal so schlecht steht, werd ich mir wohl die Karte der Marke "Van-Drüben" besorgen lassen ...... Einer XQD dürfte die Sprache ja recht egal sein 🙂 🙂 🙂

Das geht schneller, ist besser und auch günstiger ......

 

Danke nochmal & lieben Gruss aus Wien 🙂

 

dieter

 

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

@TopShot. 

 

Hi Dieter,

 

schreib mal was draus geworden ist.

 

 

Bestens, Tilo