Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony HDRAS30 kostenlose Software

fullidaff
Entdecker

Sony HDRAS30 kostenlose Software

Hallo Leute, hab gelesen, dass zu jedem Kauf einer AS30 das Programm Movie Studio Platinum kostenlos zur verfügung steht. Wo finde ich den Promocode, den es braucht um kostenlos das Programm herunterzu laden. oder wie funktioniert das Vorgehen. Kann jemand bitte behliflich sein?

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin,

 

ich benutze Movie Studio Platinum und muss sagen, dass es meine Ansprüche derzeit mehr als erfüllt. 

 

Wo hast du den  gelesen, dass es kostenlos bei der AS30 beiliegen soll? Ich hatte kurz im Internet gesucht und keine derartige Information gefunden. Auf der Produktseite wird hier auch nur PlayMemories Home als Bearbeitungssoftware genannt.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
fullidaff
Entdecker

Hab gesehen dass es interessant sein könnte um ein wenig rumzubasteln.

 

Kennst du vielleicht auch das Programm AVS Video Editor? Falls ja, welches findest du besser.

 

Gelesen habe ich das z.B. hier:

http://m.cnet.com.au/sony-action-cam-hdr-as30v-339346269.htm

 

Habs noch irgendwo einmal gelesen, aber finde die site nicht mehr.

 

 

fullidaff
Entdecker

Und noch was: Kann man mit Movie Studio Platinum auch Videoschnitte mit 60 fps exportieren? Denn sonst sind meine aufnahmen mit 60fps um sonst!

 

 

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

hab ich selber noch nicht probiert, gehe aber mal schwer davon aus. In den Video-Features steht auch: 

  • Support for 24p, 50p and 60p projects

Bezüglkich des Bundles mit der Kamera. Die verlinkte Info steht auch c|net Australien. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es ein lokales Angebot ist.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
fullidaff
Entdecker

Ja wahrscheinlich gilt das nur um Kängurus zu filmen.

Das AVS benutze ich zur Zeit. Der Qualitätsverlust ist nur sehr klein und es hat viele und tolle features. Bin aber nur Neuling und somit habe ich keinen Vergleich zu anderen Produkten. Hätte gern das Movie Studio probiert, wenn es kostenlos gewesen wäre, aber.....

Das mit den 60 fps stimmt nur teilweise. Er bearbeitet zwar 60fps, aber für den export werden die hälfte der frames weggelassen, weil nur max 30fps exportiert werden. einerseits eh toll dass man unterschiedliche fpsvids bearbeiten kann, aber schade, dass es nichts bringt mit nur 60fps aufzunehmen. Muss mal weitersuchen ob ich was finde bzw ob es sowas überhaupt gibt.

 

 

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Du kannst das hier runterladen und dann kostenlos testen:

 

http://www.sonycreativesoftware.com/download/trials/moviestudiope

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂