Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony a6000 erkennt Samyang 12mm F2.0 nicht

profile.country.AT.title
Chrisjee
Neues Mitglied

Sony a6000 erkennt Samyang 12mm F2.0 nicht

Hallo ich habe heute mein neues Objektiv Samyang 12 mm F2.0 bekommen. Als ich es auf meiner a6000 angeschlossen habe hat es mir aber leider angezeigt das es das Objektiv nicht erkennt.

 

Mein SELP1650er erkennt es aber ohne Probleme. Jetzt ist meine Frage ob dies normal ist bei diesen Objektiv oder ob es einen Fehler hat.

 

Ich kann Fotos trotzdem machen indem ich die Meldung im Menü überbrücke. Fokus einstellen ect. kann ich aber schon.

 

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. :slight_smile:

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Chrisjee 

 

Ich benutze diese Objektiv nicht, daher kann ich nicht direkt sagen ob es funktionieren sollte. 

Prüfe doch mal die Software Version an der Kamera, kann sein das hier noch ein Update ansteht.

 

Gruß

r_a_n_i