Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reparatur Manfrotto Stativ, bzw. -kopf

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

Reparatur Manfrotto Stativ, bzw. -kopf

Guten Morgen,


wenn jemand ein Manfrotto Stativ oder einen Manfrotto Stativkopf besitzt und bei einem Defekt einen zuverlässigen Reparatur Service sucht, dem kann ich die in Berlin ansässige Firma: http://www.avc.de sehr empfehlen. Sie ist ein von Manfrotto "Autorisiertes Service Center".


Wenn man im Begleitschreiben der Sendung eine E-Mailadresse angibt, erhält man umgehend einen detaillierten Kostenvoranschlag mit Preisangabe der Reparatur.


Geht man danach auf die Website der Firma, kann man dort den Auftrag erteilen und erhält sofort eine Auftragsbestätigung.


Sind die für die Reparatur erforderlichen Ersatzteile am Lager, wie in meinem Reparaturfall, liegen zwischen Zu- und Rücksendung drei Werktage.


Das Preis- Leistungsverhältnis habe ich als moderat und fair empfunden. Die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.


Beste Grüße,

Manfred


-Mitglied im CS seit April 2008-


3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Manfred,


vielen Dank für die Info, sehr interessant. Bei mir scheinen die Manfrotto Stative noch ein wenig zu halten. Aber für den Falld er Fälle hab ich die Adresse mal bei mir gespeichert.


Danke und Gruß
Axel






(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

Guten Morgen Axel,


auf meine Manfrotto Stative und auf die Köpfe vom gleichen Hersteller lass´ ich auch nichts kommen, denn sie sind aus hochwertigen Materialen gefertigt und versehen bei mir seit Jahren "treue Dienste".


Wenn aber nach einem Mißgeschick, wie letzt mir geschehen, ein Stativ mit Kopf auf einen Steinboden knallt, hält das der stärkste Druchstift, aus Aluguss gefertigt, nicht aus und bricht.


Ich schiebe diesen Kommentar nach, damit nicht der Eindruck entsteht, dass Manfrotto Artikel reparaturanfällig sind.


Beste Grüße,

Manfred


-Mitglied im CS seit April 2008-

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Manfred, ich freue mich, dass es so gut gelaufen ist und Danke für den Tipp mit dem Service! LG Doro