Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Play Memories Mobile

profile.country.DE.title
Morena-1
Mitglied

Play Memories Mobile

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die Vorgängerversion  zu laden (Kamera und Handy) ?

 

Ich habe ein  altes Mobile. das ich nur als Fernbedienung verwenden möchte, das aber die neue Version nicht  verwalten kann

Viele grüße

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Morena-1
Mitglied

Zusatz zu meinem Schreiben.von oben.

 

Auf DownloadSeite folgende Information:

 

Erforderliche Android-Version:
4.0 oder höher
 
Meine Version:4.0.4
 
 
Information nach downloadversuch: Ihr Gerät wird mit dieer Version nicht unterstüzt ?
 
profile.country.DE.title
wolsenf
Mitglied

Na prima; nun ist der Nachfolger von Play Memories Mobile im Playstore-Angebot und die bisherige Version verschwunden.
Und was machen nun die Smartphone- und Tablet-Besitzer mit älterer Android-Version? 

Warum bleibt Play Memories Mobile nicht im Angebot??

Gruß WS

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @wolsenf,

 

der Nachfolger, also Imaging Edge Mobile, sollte ab Android 6 laufen. Notfalls kann ich mal nachsehen, ob ich noch eine alte Installationsdatei (APK) in einem meiner Smartphone-Backups liegen habe.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
wolsenf
Mitglied

Hallo darkframe, das wäre ja prima und einen Versuch wert. Obwohl das nicht die Arroganz von Sony aufwiegt.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Wolfhardt Senf

Gesendet vom WS-Phone

Aktualisiert 06.01.2020

Hallo darkframe, unter PM Mobile (https://www.apkmirror.com/apk/sony-imaging-products-solutions-inc/playmemories-mobile/playmemories-m...) konnte ich dank Deines Hinweises noch eine Kopie finden. Download und Installation waren erfolgreich. 

Nochmals vielen Dank. 

WS

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @wolsenf,

 

Aktualisiert 06.01.2020

Hallo darkframe, unter PM Mobile (https://www.apkmirror.com/apk/sony-imaging-products-solutions-inc/playmemories-mobile/playmemories-m...) konnte ich dank Deines Hinweises noch eine Kopie finden. Download und Installation waren erfolgreich. 

Nochmals vielen Dank. 

WS


vielen Dank für Deinen Dank, aber die letztlich rettende Idee hattest Du ja selbst. Danke für den Link!

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)