Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Play Memories Mobil und RAW

profile.country.DE.title
Deess23
Entdecker

Play Memories Mobil und RAW

Hallo,

kann es sein, dass beim Wifi übertragen von ARW Dateien meiner RX100 3 über PlayMemorie Mobil (über LTE) in Google Foto die RAW automatisch in JPG gewandelt werden. Fände ich praktisch und ich könnte mir das fotografieren in der JPG+RAW Einstellung sparen. Einfach die RAW über PMM in JPG sichern und die orginale ARW dann per SD und Reader.

Sehe ich das richtig?

Gruss Deess23

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Deess23
Entdecker

Hallo,

nochmal ich.

Ich weis, dass Android kein ARW kann und das Bild auf der Kamera nur eine Kopie in JPG ist. Meine Frage bezieht sich darauf, dass auch in Google Foto und in der Ablage des Fotos in Google Drive nur ein JPG zu finden ist.

Gruß

Deess23