Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Marktplatz umgestallten?!?!

profile.country.de_DE.title
Kawaquadler
Besucher

Marktplatz umgestallten?!?!

Hallo!
Kann das sein das sich niemand mehr für den Marktplatz interesiert .
Ich denke es liegt daran das er nicht mehr auf der Startseite des Forums zu sehen ist.

Kann man da nicht links oder rechts eine Kleine Spalte machen wo er mit erscheint???
Ich habe mich schon für etliches Interesiert weil ich es spontan gesehen hab.


PS:Ich habe diesen Thread absichtlich in der falschen Rubrik damit er vorne erscheint.

LG
Kawaquadler

8 ANTWORTEN 8
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied


Hi,
Du hast vollkommen recht, hier etwas anzubieten bringt es nicht, das geht total unter, ich mache das hier somit auch nicht mehr, meine Sachen die ich veräußere gehen dann eben anderswo den Weg zum Neuen Besitzer, und das meist viel scheller als es hier jemals gewesen ist.
Allerdings verstehe ich auch die Macher, die wollen hier ein Fotoforum anbieten, und keinen Neuen Marktplatz, und deshalb wird dieser hier ein wenig versteckt.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied


Moin Moin,


ich denke wenn ich ein bestimmtes Teil kaufen möchte und dabei auch ein gebrauchtes nicht ausschließen will, dann ist es wohl das kleinere Übel den Marktplatz zu durchsuchen. Ein Einkaufsbummel lässt sich doch viel besser bei Ebay oder ähnlichen Anbietern machen, hier sollte doch wohl eher das Interesse rund ums Bild sein.


Auch wenn man den Eindruck hat das hier bei Sonus weniger umgesetzt wird, man darf allerdings auch nicht vergessen, hier werden wohl weniger die Leute reinschauen um etwas zu kaufen, hier möchte man sich vorrangig informieren.


Gruß Didi

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Das kommt echt selten aber .....


... ich stimme Didi zu.

Wer was sucht kann sich doch wohl im Marktplatz selbst umschauen.

Wir sind doch schon alle GROSS, naja außer unseren Minderjährigen Usern.

LG
Jürgen



*Ich suche also schaue ich.*

Frei nach dem Grundsatz "Ich denke .... " des Philosophen René Descartes.

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied


Hi Didi,
ich würde lieber hier etwas erwerben, und wenn ich den User dann zufällig schon mal kennengelernt habe, um so besser, ist mir jedenfalls allemal lieber als bei ebay.
Und deshalb veräußere ich meine Fototechnik lieber in einem Forum.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
Kawaquadler
Besucher


Ich denke genauso ich habe schon sachen hier gefunden die eigendlich gar nicht gesucht habe.

LG
Kawaquadler

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Gebe Dir da auch recht.

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Hallo Ditmar,


das sehe ich allerdings genauso. Ich will ja auch nicht den Marktplatz abschaffen, aber er muss doch nicht auf der ersten Seite präsent sein.


Es gab Zeiten da war die erste Seite überwiegend mit Angeboten vollgestopft, vielleicht erinnerst du dich noch, da konnte man schon fast meinen, Sonus wollte ein zweites Ebay aufmachen. Was dann noch nervend hinzukam waren die ewigen Diskussionen zu den eingestellten Artikeln, dieses hat sich zum Glück ja etwas gelegt. Ich denke auch ein Verdienst das der Marktplatz nicht mehr so präsent ist.


Wie ich schon geschrieben habe, wenn ich etwas Gebrauchtes suche, dann ist es für mich ein leichtes die entsprechende Rubrik auf zu machen. Wenn man sich für irgendetwas zum Kauf inspirieren lassen will, klickt man halt jeden Tag den Marktplatz einmal an, oder geht besser auf die Seite des größeren Kaufhauses Ebay, dieses meinte ich eigentlich mit Einkaufsbummel.


Gruß Didi

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher


Hallo


ich seh das so wie DidiS: Wer was einkaufen will, findet auf dafür spezialisierten Homepages schon was. Hier im Forum möchte ich mich in erster Linie übers Fotografieren austauschen. Deshalb finde ich es ausgesprochen gut, dass der Marktplatz nicht auf der ersten Seite erscheint; ein derart grosser Aufwand ist es m.E. nicht, den Marktplatz hier im Forum zu finden.


Lg, Erwin