Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotorucksack

profile.country.de_DE.title
kasperle3-----
Besucher

Fotorucksack

Ich habe ein Problem ! Suche schon seit einiger Zeit einen Fotorucksack, der nicht soooo groß ist, aber meine 300er, sowie mein Tamron 28-300 und noch 1Objektiv , Blitz aufnimmt , aber mich nicht umhaut !!!
Wie sind eure Erfahrungen und welcher würde eventuell meinen Vorstellungen entsprechen.
Auch der Preis spollte annehmbar sein.
Ich danke im voraus und lG
Caro

25 ANTWORTEN 25
profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Hallo Caro,

google doch mal mit dem Begriff "Slingshot", z.B. von Lowepro. Diese Rucksäcke habe ich beim Usertreffen in Stuttgart gesehen und ich muss sagen, die finde ich klasse.

Gruß
Harry

oldguest
Besucher

Ich selbst habe einen Lowepro Flipside 300 und kann ihn nur empfehlen. Bin sehr zufrieden.
Meine Ausrüstung: A500, 18-55 Kit, Sony 50 1.8, Minolta 70-210 3.5-4.5, Metz mecablitz MZ40, Ersatzbatterien, diverse Filter, Kleinteile, ein Minifernglas, Taschenlampe... Dann kann man außen noch ein Stativ dranhängen. Der Rucksack hat darüberhinaus eine Netzseitentasche und eine Reißverschlussseitentasche. Wenn man letztere ganz aufzeiht, kommt noch ein Netz zum Vorschein. Das ist prima für Getränke und Kleinteile.

Besonders toll ist, dass der Rucksack absolut wasserdicht ist und die Art und Weise, wie man ihn öffnet ist einzigartig. Am besten schaust Du Dir mal Bilder bei Google an.

Wie gesagt ich kann ihn nur empfehlen.
Zu groß ist er auch nciht.

LG, Frederik.

P.S. Ich habe (Link auf alte Club-Sonus Seite) noch ein Link zu amazone eingestellt...

profile.country.de_DE.title
kasperle3-----
Besucher

Danke Harry, daran habe ich auch schon gedacht und ausprobiert, aber er ist mir zu groß.
LG Caro

profile.country.de_DE.title
kasperle3-----
Besucher

Hallo Frederik, habe mir den Link angeschaut und finde den Rucksack ganz passabel. Auf jeden Fall war Dein Tipp gut, auch der Preis ist OK.
Danke und lG
Caro

profile.country.de_DE.title
bea_aus_koeln
Entdecker

Hallo Caro,

ich bevorzuge die klassische Variante und habe mir diesen hier gekauft.

LG - Bea

profile.country.de_DE.title
kasperle3-----
Besucher

Hallo Bea,
einen kleinen von Tamron habe ich, aber da passt halt nicht alles rein und da wo`s reinpasst, der passt mir nicht. Ich weiß es ist schwierig, werde hoffentlich noch einige Kommentare lesen können.
Danke und lG Caro

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Schau mal im Forum -NEWS & INFOS.....dort mein Thread

Nicht ganz umsonst......-----das wäre für Dich

eine ideale Doppellösung.....zudem auch noch preiswert !
(wurde von Usern schon kommentiert /beurteilt )

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
FotoEcky
Besucher

das hier ist meiner, den benutze ich am meisten....

sehr praktisch, man kommt schnell an seine kamera ohne den rucksack abzunehmen!

gruß
ecky

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Hallo Caro,

der "Slingshot", z.B. von Lowepro ist in 3 Größen erhältlich 100, 200, 300

Werner

Ps.: vielleicht hast du den 300er erwischt

Sonus seit 17.10.2009