Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Externes Mikrofon für Sony DSC-HX-60 Cybershot ?

profile.country.DE.title
Wernercam2015
Entdecker

Externes Mikrofon für Sony DSC-HX-60 Cybershot ?

Hallo , ich weiss nicht ob das Microphone Sony ECM-HST1 (AIS Schuh) mit meiner Kamera CyberShot HX60 (MIS) kompatibel ist . Ich kann das Microphone günstg erwerben !

Vielen Dank schon mal im voraus

Werner Schaaf

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Wernercam2015,

 

das sollte mit dem aktiven ADPMAC (Ai-Schuh auf Mi-Schuh) Adapter klappen.

 

https://www.amazon.de/gp/product/B00B1NS9QM/

 

@Peter_S. kann da bestimmt auch was zu sagen.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Wernercam2015
Entdecker

Danke für die schnelle Antwort . Den Adapter hatte ich auch schon gesehen , allerdings gibt es sehr viele negative Kommentare dazu .  Ich bin verunsichert !

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

theoretisch sollte es funktionieren. Ausprobieren kann ich es jedoch nicht, da ich das entsprechende Equipment nicht zur Hand habe.

 

Schöne Grüße

Peter