Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Displayschutz für alpha 200

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Displayschutz für alpha 200

*_{color:#ff0000}ich habe die ewige Putzerei satt{color}_*,
Könnt ihr mir einen guten Displayschutz empfehlen
Folie wenn ja, welche und warum
Glas wenn ja welche und warum
ein Link wäre auch von Vorteil
LG aus Schweden

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
hegauer
Besucher

Hallo,

na da kann ich nur einen genau so wenig schlauen Spruch erwidern, jeder Bauer lobt seinen Mist.

Ich hab schon 8 Jahre lang einen PDA und den andauernd im Auto auf dem Schreibtisch der Werkbank und sonstwo OHNE Displayfolie im Einsatz. Kannst Dich gerne selber überzeugen, wie viele / wenige Kratzer da auf dem Display sind. Und weil man auf dem Display auch schon mal mit dem Kuli herumkritzelt wird das Teil bestimmt nicht geschont. Da ist bis jetzt ein einziges Kratzerchen, und ich schwöre, das wäre auch da, wenn ich eine Schutzfolie drauf gehabt hätte. Ich bestreite keinswegs, dass eine Schutzfolie schützt, halte es aber dennoch für übertrieben.

Und das Display meiner 20 Jahre alten Dynax hat noch nicht mal ein einziges Kratzerchen. Allerdings habe ich schon welche gesehen mit total zerstörtem Display. Aber auch in diesem Fall hätte keine Folie das verhindert.

Es ist lediglich meine Meinung.. jeder soll es halten wie er will. Ich verschwende mein Geld lieber auf andere Art. 🙂

profile.country.de_DE.title
TF74-----
Besucher

Das sollte kein Angriff auf deine persönliche Meinung sein...sowas liegt mir fern. Ich bin in diesem Fall nur lieber der Vorsichtige. Das ist sozusagen meine persönliche Meinung dazu.

Gruss Tilo

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

hej Tilo,
habe mir jetzt den von dir verlinkten bestellt. bin aber ein bisschen skeptisch, habe nach 3Tagen noch keine Bankdaten zur Bezahlung erhalten. Wie waren deine Erfahrungen mit dem Händler aus Lotsz?
Norbert

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

hej Tilo,
habe mir jetzt den von dir verlinkten bestellt. bin aber ein bisschen skeptisch, habe nach 3Tagen noch keine Bankdaten zur Bezahlung erhalten. Wie waren deine Erfahrungen mit dem Händler aus Lotsz?
Norbert

profile.country.de_DE.title
TF74-----
Besucher

Hallo Norbert!
Zuerst hatte ich auch Bedenken (weil aus Polen) aber es hat hervorragend geklappt. Habe mir dann einige Wochen später dort noch einen 4er Pack verschiedene Filter und Macro-Linsen bestellt und das hat auch super geklappt.
Vielleicht liegt es am Wochenende das dazwischen lag ??
Also meine Erfahrungen waren durchweg positiv !

Gruss Tilo