Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Displayschutz für alpha 200

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Displayschutz für alpha 200

*_{color:#ff0000}ich habe die ewige Putzerei satt{color}_*,
Könnt ihr mir einen guten Displayschutz empfehlen
Folie wenn ja, welche und warum
Glas wenn ja welche und warum
ein Link wäre auch von Vorteil
LG aus Schweden

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Hallo Norbert,

ob Glas oder Folie, überall stößt du mit der Nase drauf und mußt es putzen spar das Geld lieber für was Sinnvolles

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
robertr-----1pcycv
Besucher

Mein Displayschutz entspiegelt sogar noch und macht die Anzeige Kontrastreicher, sehr zu empfehlen meiner Meinung nach ..Hier ein Link dazu .
http://www.amazon.de/Cover-Digi-Cover-Premium-Displayschutzfolie-Alpha/dp/B00149DNKA/ref=sr_1_5?ie=U...

cu Robert

profile.country.DE.title
robdip
Mitglied

Hallo nach Schweden,

ich hab diese Folie und bin äußerst zufrieden. Sie verhindert zwar nicht die Putzerei, aber sie vereinfacht sie. Einfach mit einem Tuch drüberwischen und Fettpfoten sind weg.

Die liefern sogar versandkostenfrei nach Schweden (sofern ich mich in den AGB nicht verlesen habe...)

Liebe Grüße
Robert

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

das kann doch nicht sein, dass nur 3Forenmitglieder einen Displayschutz benutzen.
Ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Es ist mir schon klar, dass ich das Display immer wieder putzen muss. Bei Hochformat ist es meine rechte Wange und im Querformat die Nase die im Weg ist. Als Brillenträger habe ich eigentlich immer (oder meistens) diese getränkten Brillen-Putztücher dabei. Aber ich glaube das tut dem Display auf die Dauer nicht gut , oder irre ich mich da?
LG Norbert

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

das kann doch nicht sein, dass nur 3Forenmitglieder einen Displayschutz benutzen.
Ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Es ist mir schon klar, dass ich das Display immer wieder putzen muss. Bei Hochformat ist es meine rechte Wange und im Querformat die Nase die im Weg ist. Als Brillenträger habe ich eigentlich immer (oder meistens) diese getränkten Brillen-Putztücher dabei. Aber ich glaube das tut dem Display auf die Dauer nicht gut , oder irre ich mich da?
LG Norbert

profile.country.de_DE.title
TF74-----
Besucher

Ich habe diesen : http://cgi.ebay.de/Sony-Alpha-A200-A-200-Displayschutz-LCD-verguetetes-Glas_W0QQitemZ120517637674QQc...

Passt super...entspiegelt super...und sieht aus als ob er einfach dazu gehört...kurzum ein gutes Teil

Gruss Tilo

profile.country.de_DE.title
hegauer
Besucher

Hallo,

naja, ich für mich kann nicht an die Werbesprüche der Folienvertreiber glauben. Bei Touchscreen Displays (z.B. Navi oder PDA) kann ich mir ja noch ein klein wenig Nutzen (Displayschutz wegen Verkratzen) vorstellen. Aber bei den Alpha Displays finde ich die Dinger *+vollkommen+* nutzlos. Erinnert mich an den Humbug mit den UV Filtern als Objektivschutz.

Etwas provokant möchte ich anmerken: Je höher der DAU-Faktor, desto höher der Bedarf an derartigem Zubehör. Mir ist die Schutzwirkung von Präservativen durchaus bekannt, ich benutze dennoch keine. Allerdings beschränke ich meine diesbezüglichen Aktivitäten auf eine "sichere Umgebung". 🙂

Herzliche Grüße, Emil

profile.country.de_DE.title
TF74-----
Besucher

...da würde mich deine Meinung interessieren wenn das Display an der Kamera erstmal (wodurch auch immer) zerkratzt ist. Da klebe ich mir lieber eine (fast) unsichtbare Glasscheibe für 12 Euro drauf die nebenbei auch noch entspiegelt.

profile.country.de_DE.title
robertr-----1pcycv
Besucher

Da fällt mir der Spruch ein :
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher und die anderen nachher !"