Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Camcorder DCR TRV24E - Zubehör verschwunden nach Umzug

nina.ratlos
Neues Mitglied

Camcorder DCR TRV24E - Zubehör verschwunden nach Umzug

Ich bitte dringend um Hilfe.

 

Nach einem Umzug vor einigen Monaten stellte ich nun fest, dass meine Camera da ist, jedoch sämtliches Zubehör verschwunden ist. Wer kann mir sagen, wo ich es nachkaufen kann...... Bitte, es ist dringend!!

So fehlt z.B. der Netzadapter, das A/V-Kabel, USB-Kabel, CD-ROM, i.LinkKabel

 

Ich bin sehr verzweifelt und weiss keinen Rat.

 

Hoffe hier in diesem Forum um Hilfe

 

 

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich könnte mir vorstellen, dass du das Netzteil direkt bei Sony nachbestellen bzw kaufen kannst. Such mal auf der Sony Seite bzw google konkret nach Netzteil und dem Namen der Kamera.

Die anderen Kabel solltest du in jedem Laden bekommen, der Kameras etc verkauft. Die sind vermutlich "allgemeingültig", sprich nicht Sonytypisch und jeder Saturn, Media Markt und anderer Fachhandel wird sie für dich haben, vorausgesetzt du weißt genau welches Kabel du brauchst. Die CD Rom kriegst du vielleicht über Sony, aber meist sind diese Dinge auch konkret runterladbar. Insbesondere was Bedienungsanleitungen angeht. Wie es sich mit Schnittprogrammen verhält, weiß ich nicht. Aber ich denke irgendwo auf der Sonyseite findest du ne Antwort. Bestimmt meldet sich auch noch jemand der nen direkten Draht zu Sony hat und dir konkrete Auskünfte geben kann. Aber ich denke, du kriegst alles wieder zusammen...

Ansonsten wäre dann noch die Frage, ob du wirklich alle Umzugskartons bis zum Boden durchsucht hast, ebenso alle Schachteln etc. Vielleicht ist es alles irgendwo in einer Ecke hängen geblieben? Wer sollte Interesse haben, so was zu behalten bzw dir wegzunehmen. :nauseated_face:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!