Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

alpha 450 kaputt

profile.country.de_DE.title
Ela1987
Besucher

alpha 450 kaputt


hallo

leute ich brauch eure hilfe
mir ist an silvester meine kamera auf den boden gefallen, seitdem scheppert etwas im objektiv und in der kamera wenn man sie schüttelt.
ich hab die kamera über wertgarantie versichern lassen und dorthin auch zur reparatur eingeschickt, heute kam die kamera zurück mit dem kommentar das die nicht repariert werden kann weil es ein konstruktionsfehler ist.
wo kann ich jetzt meine kamera hinschicken damit die repariert wird... ich bin am verzweifeln...

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


setz dich mal mit denen in Verbindung :


http://www.geissler-service.de/kontakt.php





Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
Ela1987
Besucher


danke dir!!!

profile.country.de_DE.title
Ela1987
Besucher


ich hab die kamera zu sony eingeschickt und sie wieder zurückbekommen dass das wohl ein produktionsfehler ist... die haben sich überhaupt keine mühe gegeben nen fehler zu finden...
meine kamera fotografiert alles nur noch unscharf!!!
ich bin so enttäuscht von denen...

profile.country.DE.title
Robsen.
Neues Mitglied


Hast du denn das Objektiov mitgeschickt? Wenn der Fehler nicht in der Kamera liegt, ist er vllt im Objektiv...


LG, Robsen



profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied


Du müsstest uns die Umstände etwas genauer beschreiben, Ela!

Wo hast Du die Kamera hingeschickt?

Wie alt ist die Kamera?

Was deckt die Versicherung alles ab?

Nur so können wir Dir vielleicht Tipp´s geben!

Nur ins Blaue raten, bring nichts!

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.de_DE.title
Ela1987
Besucher


also die kamera hab ich beim kauf mit einer wertgarantie versichern lassen, die übernehmen sämtliche reparaturkosten. gekauft hab ich sie im oktober oder november 2010, also noch gar nicht so alt!
die kamera hab ich zu dem elektrofachmarkt zurück gebracht und die von denen einschicken lassen... die haben das direkt zu sony geschickt mit dem hinweis darauf das im gehäuse und im objektiv etwas klackert... da kam dann nur zurück dass das ein produktionsfehler ist und das ganz normal wäre.

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied


Hallo Ela,

wenn es wirklich ein Produktionsfehler ist, was ich mir nicht vorstellen kann, hast Du bei einer 3 Monate alten Kamera noch Garantie vom Hersteller.
Die Aussage Deines Verkäufers macht auf mich einen ziemlich lustlosen Eindruck!

Ich kann Dir nur empfehlen Dich mit der Firma Geissler in Verbindung zu setzten!

Vorher solltest Du aber wegen der unscharfen Bilder nochmal alle Kameraeinstellungen überprüfen.
Hast Du den Autofokus richtig eingestellt?
Wenn man sich noch nicht ganz sicher bei den Einstellungen der Kamera ist, kann es schnell mal vorkommen, das man unbewusst eine Einstellung verändert und dann denkt die Kamera ist kaputt!

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
MatthiasD5D
Mitglied


Hallo Ela.


Also, wenn ich mir die Bilder mit dem Eis anschaue, die laut EXIF nach dem Sturz gemacht sind, finde ich keine Unschärfe. Eher knackscharf würde ich sagen.


Gruß, Matthias.




profile.country.de_DE.title
Ela1987
Besucher


das ist richtig, aber die fotos waren nicht gezoomt

sobald ich in die ferne fotografieren will geht da gar nichts mehr