Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xperia Tablet S Benutzerprofile verschwunden.....

profile.country.de_DE.title
TXperiaS
Besucher

Xperia Tablet S Benutzerprofile verschwunden.....

Hallo zusammen,


ich habe ein Problem mit meinem Tablet S. Ich nutze einen anderen Launcher und wollte nun mal den originalen wieder verwenden. Leider finde ich nun den Punkt Benutzerprofile nicht mehr,...der sollte normalerweise oben links zu finden sein (neben apps und widgets)... Kann mir jemand sagen ob es irgendwo eine Einstellung dafuer gibt ? Ich habe alles versucht, auch schon ein Passwort zu vergeben, leider alles erfolglos....


mfg

Joschi

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_AT.title
jusa.dawaz
Entdecker

Hy!


Ich habe selbst auch nichts gefunden und mit Launchern habe ich auch keine Erfahrung.

Hast du es schon einmal wiederhergestellt?

Was passiert?


lg

profile.country.de_DE.title
TXperiaS
Besucher

Hi,


ich habe mein Tablet gerade auf einem Stand an dem ich ungerne wiederherstellen moechte. Vielleicht hat ja irgend jemand schon mal etwas aehnliches erlebt und kann mir helfen... vielen Dank aber trotzdem


lg

Joschi

profile.country.DE.title
liftsup
Mitglied

dann such mal im Market nach "Launcher Switcher" damit kannst Du dein Launcher wählen welchen du benutzen möchtest;-) somit könntest Du nach Bedarf dein Launcher "switchen" .. eine Rückstellung ist also nicht notwendig!!! Benutzerprofile ist eher eine App von Sony die dann Standard in JellyBean wird. Man könnte eine Verknüpfung anlegen und auf dem "anderen Launcher" hinterlegen - dann könnte man auch die Benutzerprofile wie Gastzugänge aus dem "fremden" Launcher wählen.;-)


Alles Verstanden;-)