Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xperia Tabelt Z "knarzt"

profile.country.de_DE.title
bennit
Besucher

Xperia Tabelt Z "knarzt"

Hallo!


Nachdem ich das neue Tablet Z nun an zwei Abenden einige Stunden nutzen konnte ist die Freude über den Neuerwerb etwas getrübt. Ich habe das Gefühl, dass sich die Rückseite im mittleren Bereich irgendwie abgelöst hat. Wenn man mit der Handfläche die Rückseite eindrückt und wieder los lässt, entsteht ein Geräusch, dass sich so anhört, als ob sich etwas ursprünglich festgeklebtes sich nach dem Andrücken immer wieder löst un nicht mehr hält. Ist die Rückseite überhaupt mit dem Inneren verklebt? Wenn nicht, wie entsteht dann das Geräusch, das stark an zwei Klebestellen erinnert, die nicht mehr richtig haften? Hat jemand von Euch das auch feststellen können, oder habe ich es bei meinen Exemplar mit einem schlecht verarbeiteten  zu tun? Ich freue mich auf Euer Feedback.


Danke schon mal für Eure Erfahrungsberichte.

Nachricht geändert durch bennit

OK! Laut Sony-Support ist das natürlich nicht normal. Ein Fall für den Umtausch.

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

@hlenartz,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nie geschrieben das sich das Geräusch anhört wie eine Chipstüte und ich habe auch nie geschrieben das es extrem laut ist.

Es ist einfach ein unangenehmes Geräusch. Esse ich chips stört mich die Tüte auch nicht, ist mein Sitznachbar Chips im Kino, dann ist es unangehm.

Stell Dir vor Du kaufst Dir ein neues Auto und die Türen quitschen, dann wäst Du bestimmt auch nicht begeister, wenn der Verkäufer Dir sagt:"Das hörst Du doch nur im Moment des einsteigens, wärend der Fahrt hörst Du nichts!"

So und nun stell Dir vor Du führst Dein neues 50.000€ Auto Deinen Freunden vor. Die wollen auch mal einsteigen und wenn dann die Türen quitschen ....

Ich gehe nun mal davon aus das Du gestern einen schlechten Tag hattest(...)

(bearbeitet. Bitte verzichtet in der Community auf persönliche Angriffe. Danke :slight_smile: Alexandra)

 

Es gab jedenfalls keinen Grund für so eine Reaktion auf mein Posting.

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
Lehrbasti
Entdecker

Moin, ich habe genau das gleiche Problem. Eingeschickt und immer noch "defekt". Support sagt aber es entspricht dem Standard von Sony und es sei alles in Ordnung.