Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update auf Android 4.0.3 fertig und verfügbar seit 31.05.2012 18:00

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Update auf Android 4.0.3 fertig und verfügbar seit 31.05.2012 18:00

Das Sony Tablet ™ entwickelt sich weiter und wir möchten euch über die neuesten Updates informieren.

Wir  freuen uns, dass für das Sony Tablet bald ein Update auf Android 4.0.3  zur Verfügung stehen wird. Für Details und dem Zeitpunkt werden wir euch  zu gegebener Zeit hier informieren.
Erst kürzlich veröffentlichten wir das Software Development Kit für das Sony Tablet P. Weitere  Informationen über diese und künftige Updates finden Sie auf
Sony Tablet Evolution.

Update:

Das Update auf Android 4.0.3 ICS ist heute pünktlich erschienen und seit 18:00 downloadbar.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
86 ANTWORTEN 86
-Luka-
Mitglied

Liebe User,

wir verstehen, dass solche Diskussionen manchmal nötig sind und emotional geführt werden und möchten auch an die Guidelines und "netiquette" erinnern. Schließlich soll das Forum ein Ort bleiben, in dem sich User in "angenehmer" Atmosphäre austauschen und gegenseitig helfen können.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Luka (Moderator)

profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Hallo an Alle,

@hoeflix du machst mir Richtig Gute Laune:smileyhappy: mit deinem Countdown, ich glaub da mach ich mal mit

:smileysilly:Nur noch 7 Tage ^^:smileysilly:

Ich würde nicht sagen das wir aufeinander losgehen, ich würde eher sagen wir führen eine ernsthafte und Gepflegte Diskussion.

Und Worte wie Frechheit und HÖHE würde ich nicht als Stillos und heftig bezeichnen, da habe ich in so manchen Foren schon andere Kaliber gelesen.

Auch habe ich nie behauptet das Sony SC***** ist, besitze selber 12 Geräte von Sony.

Auf seine Seite ziehen tut hier keiner einen jeder vertritt hier seine Meinung und das dabei die gemühter hoch kochen können ist ganz normal und gehören zu jeder Diskussion.

Ich fühle mich bis jetzt hier nicht unwohl und finde diese Diskussion sehr Angenehm und Genieße es mich mit anderen Leuten hier austauschen zu können

Ich kann dieser Äußerung von rennteddy12 nur zustimmen:

Deine Einlassungen alphaw,ahn über die Wichtigkeit unseres Sexlebens oder solche herabwürdigenden Passagen wie "Was soll sony eurer meinung nach wirklich tun? arbeiter stressen damit die dann selbstmord begehen weil sie so gestresst sind?" oder auch "dämlich "diskutieren?", "fanboykrieg" und so weiter, das sind Beiträge, die ich wirklich als die Höhe empfinde! Und diese sind von Dir alpha. Keines der albernen Smileys und ängstlichen Relativierungen am Schluss machen das besser. Ich tue mich schwer zu glauben, dass das alles nur unglücklich formuliert sein könnte. Kritik kann man nicht nur ein bisschen bekommen! Ganz oder gar nicht! Wenn Du auf einen höflichen Ton achten willst gerne aber ich sehe bisher keinen Grund und selbt wenn Du einen sehen solltest, ist das kein Grund, die Teilnehmer hier so pauschal zu beleidigen!

@ SmilingGuy84

Da jeder eine andere Meinung hat, liegt es in der Natur der Sache, dass bei der Vielfalt an verschiedenen Meinungen zu den vielen Punkten nicht immer ein Konsenz vorliegt. 😃

Der Gedankenausausch an sich freut mich. 😃

Es gibt hierbei keinen "Gewinner, der Recht" hat.

Es freut mich sehr das du das so siehst und es Sportlich nimmst, ich stimme dir voll zu.

Jeder vertritt hier nur seine Meinung.

@ terminator63

Schade das dein Tablet S verkauft hast, aber ich kann auch verstehen das dich der Sony Support ziemlich Frustriert hat, wen Sony wenigsten mal auf E-Mails und fragen antworten würde und Termine geben würde, aber leider ist der Support ziemlich Miserabel und lässt den Kunden häufig einfach nur in der Luft hängen, (ein Beispiel habe ich schon geschrieben).

Aber das Tablet S ist wirklich eins der besten, Ab Android 4.0.3.

Aber jetzt mal zu den guten Neuigkeiten wie in der Pressemitteilung von Sony beschrieben  (Hier der Link)

( http://presscentre.sony.eu/content/detail.aspx?ReleaseID=7654&NewsAreaId=2 )

Wurde jetzt ein konkreter Termin auch für Deutschland ausgegeben, was aus meiner sicht mal eine echt gute Sache von Sony ist.:smileywink:

Dies hätten sie schon im April machen sollen, und wen er im April verschoben währe auf den jetzigen Termin hätte mir das ganze auch nichts ausgemacht. Aber einfach so ohne irgendwas zu sagen war nicht die beste Lösung, und lies die gemühter hoch kochen, wie schon mal gesagt Klare Worte sind immer besser.

Mit freundlichen Grüßen

NightRage

profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

@hoeflix

Coole Idee mit dem Countdown!:smileywink:

:smileysilly:Nur noch 6 Tage ^^:smileysilly:

:smileyhappy::smileygrin::smileylaugh:Und die gute Laune wird jeden tag besser!!!!!!:smileyhappy::smileygrin::smileylaugh:

hoeflix
Neues Mitglied

So ich werde das mal ein bissl professioneller gestalten:

http://www.timeanddate.com/counters/fullscreen.html?mode=m&year=2012&month=5&day=31&hour=0&min=0&sec...'

Nachricht geändert durch hoeflix

P.S. kann man den Zaehler irgendwie hier einbetten?

hoeflix
Neues Mitglied

So muss das.

Hab mich zwar auch drueber aufgeregt aber mein Tablet laeuft soweit ich es brauche fuer alles andere hab ich meinen PC. Auf das Update freue ich mich diesen Monat aber auch naechsten Monat. Das Firmen, Webungen, etc. einen was versprechen was sie eventuell nicht einhalten und ist mittlerweile normal geworden, das rechtfertigt es aber nicht.

Wer unbedingt Sony oder anderen Firmen seine Meinung sagen will muss halt entweder bei der Konkurrenz kaufen oder direkt dort ¨persoenlich¨ aufkreuzen.

Die Mentalitaet der Firmen hat sich halt geaendert, nicht mehr sie brauchen uns eher brauchen wir sie.

Dafuer ist mir der Sommer zu kurz um mich ueber sowas aufzuregen.

NUR NOCH 6 TAGE http://serve.mysmiley.net/jumping/jumping0017.gif

warum kann man hier eigentlich nichts einbinden, versuche das jetzt zum 3tten mal mit dem Smilie

profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Nur noch 5 Tage ^^

Und die gute Laune wird jeden tag besser!!!!!!

hoeflix
Neues Mitglied

hoeflix schrieb:

So ich werde das mal ein bissl professioneller gestalten:

http://www.timeanddate.com/counters/fullscreen.html?mode=m&year=2012&month=5&day=31&hour=0&min=0&sec...'

P.S. kann man den Zaehler irgendwie hier einbetten?

steelpanther
Besucher

So Hallo erstmal,

also ein nettes Forum. Aber nach langem lesen muss ich auch mal was schreiben.

Für mich ist das Tablet S  bis auf einige Kleinigkeiten das momentan beste Tablet für Multimedia.

Das Zusammenspiel  mit  DLNA und Fernbedienung klappt einfach Super. Hier kann ich nur Empfehlen Skifta als App zu nutzen, dann kann man auch den MX Player  zum abspielen von Videos nutzen. Der Player kann übrigens auch direkt auf die SD Karte  zugreifen.  Hier sollte  Sony auch mal ihren Player überarbeiten , das er mehr Formate abspielen kann. Das  die Sd Karte keine  richtige Speichererweiterung  ist nervt mich auch  und da liegt  die Hoffnung bei  ICS 4.0.

Ich selbst verkaufe Tablets bei MediaMarkt und habe alle Aktuellen Tablets ausprobiert, und keines ist Perfekt. Das Samsung 10.1.hat auch erst jetzt ein MikcoSd Slot  bekommen und war vorher genauso unflexibel wie Apple. Das Asus Transformer hat ne gute Ausstattung aber Gps Probleme. Die Liste könnte ich weiter führen.... Das Perfekte Tab gibt es nicht. Und warum das  Ipad in der Aktuellen Computerbild mal wieder auf Platz 1 ist kann ich nicht verstehen. Keine Kartenslots, dafür 100 eur Aufpreis für mehr Speicher. Ein Akku der 8 Stunden aufladen muss und ein Display was mehr Strom verbraucht als das Ladegerät     hergibt.Dafür ist es ja Pixelfrei :slight_smile: und das Es aus Alu ist macht es nicht Handlicher.

Also ich denke mit unserem Tablet S liegen wir nicht falsch. Ich muss Euch auch recht geben das Sony Das Update auch besser Terminieren sollte. Bei den Handys kann ich auch nicht verstehen warum selbst die Neuen noch mit Gingerbred rauskommen und ICS nachgeliefert wird.hier sollte Sony den Service verbessern wenn sie am Markt Samsung und dem Fallobst ernsthaft Marktanteile nehmen wollen. Die Geräte Haben das Potential ...meine Meinung. So jetzt noch 2 Tage dann ist Bescherung

Lg an die Sony und Android Fans

Nachricht geändert durch steelpanther

Nachricht geändert durch steelpanther

profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Nur noch 2 Tage ^^

profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Nur noch 1 Tage ^^