Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update auf Android 4.0.3 fertig und verfügbar seit 31.05.2012 18:00

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Update auf Android 4.0.3 fertig und verfügbar seit 31.05.2012 18:00

Das Sony Tablet ™ entwickelt sich weiter und wir möchten euch über die neuesten Updates informieren.


Wir  freuen uns, dass für das Sony Tablet bald ein Update auf Android 4.0.3  zur Verfügung stehen wird. Für Details und dem Zeitpunkt werden wir euch  zu gegebener Zeit hier informieren.
Erst kürzlich veröffentlichten wir das Software Development Kit für das Sony Tablet P. Weitere  Informationen über diese und künftige Updates finden Sie auf
Sony Tablet Evolution.

Update:

Das Update auf Android 4.0.3 ICS ist heute pünktlich erschienen und seit 18:00 downloadbar.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
86 ANTWORTEN 86
profile.country.de_DE.title
terminator63
Neues Mitglied

Ja, in einem Punkt muss ich Dir zustimmen. Die Zusagen zum Update sind bisher nicht verlässlich. Ich habe 3 Infos vom Support bekommen wann es verfügbar sein soll! Hier war die Rede von Ende März über Ende April bis nun Ende Mai.
Was mir auch am Support nicht gefällt ist, dass die Mails von denen so geschrieben sind, als hätten sie mit der Fa. Sony nichts zu tun! Auch wenn Sie von den Aussagen des "Mutterkonzerns" abhängig sind!
Bitte nicht persönlich nehmen Master12345678910, aber Deine Rechtschreibung ist schlimm! Bitte mehr drauf achten! Wir machen alle Fehler, aber 13 Fehler in einem Post sind nicht besonders gut.

profile.country.de_DE.title
hoeflix
Neues Mitglied

....

vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Update auf die Version Android 4.0 wird in einzeln Ländern bereits angeboten. Wann ein genauer Termin für Deutschland statt findet wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht. Die Entwickler arbeiten daran die Version dem deutschen Markt anzupassen.

Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage von Zeit zu Zeit ob das Update Verfügbar ist.

An wann ein KFZ-Ladekabel für das Tablet auf den Markt erscheint, liegen uns nicht vor.

Mit freundlichen Grüßen

Customer Information Center Sony Deutschland

....

Nachricht geändert durch -Luka-

Wir bitten darum, persönliche Informationen wie Namen nicht im Forum zu veröffentlichen. Vielen Dank für das Verständnis, Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
hoeflix
Neues Mitglied

@terminator63

das finde ich auch, was soll das als haetten die nichts mit Sony zu tun.

Auch finde ich es eine Frechheit, dass sie ihre Versprechen nicht einhalten.

Wenn man solche Kritiken liest, ueberlegt man doch 2 mal nach ob man wirklich wieder ein Sony Geraet kauft oder nicht.

Der Termin wurde jetzt zum 3. oder 4.ten mal verschoben, das kann doch nicht sein.

@Master12345678910

deinen Beitrag muss man echt 3 mal lesen um zu wissen was Sache ist.

Oder ihn erst recht nicht lesen.

Felix

profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Hallo an Alle,

Jetzt mal ehrlich wie lange brauch man den ein neues Betriebs System weltweit auszurollen wen es fertig ist,

also mit drei tagen Verspätung hätte ich mich ja noch zufrieden gegeben aber jetzt sind es schon 10 tage.

Ihr bekommt wenigsten antwort vom Support ich habe noch nicht mal eine antwort bekommen ^^.

Das was ich bis jetzt auf andere Zeitschrift Seiten gelesen habe braucht Sony noch zeit um das update dem Europäischen Markt anzupassen, was wollen die den anpassen?

Ein Freund von mir hat die US Version vom Tablet S und hat Android 4.0.3 schon drauf, das beste, es ist auf deutsch und läuft bei ihm wunderbar, auch keine Fehler in der Übersetzung.

Wen ich das schon höre anpassen ich würde eher sagen beschneiden und zensieren.

Die sollen es jetzt ausrollen und keine Fisematentchen machen.

Ich war immer von Sony überzeugt aber hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir ein Asus geholt oder die US Version bestellt, warum die USA immer alles zuerst bekommt ist mir immer noch schleierhaft, naja Geld bestimmt die Welt.

Ich bin echt frustriert und würde mein Tablet S am liebsten wieder zurück bringen.

Wir sollten hier mal ne Pedition starten LOL !!!

@Master12345678910 noch mal kurz zu dir ich bin selber Legastheniker also will ich dich nicht anklagen ^^ aber ich benutze Word mit der Rechtschreibfunktion dann kopiere ich es  hier rein, Wieleicht hilft das.

Mit freundlichen Grüßen

NightRage

P.S. Noch ne kleine frage die nicht sehr wichtig ist wie kann ich hier den benutzername ändern irgendwie geht das nicht im Profil

profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hi Andbode70,

Wir haben Ihren Post an das Sony Forum Team weitergeleitet und Sie sollten bald eine Antwort erhalten, entweder hier im Thread oder als Private Nachricht.

Viele Grüße

Luka (Moderator)

profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Hi Luka,

ich bedanke mich für deine mühe.

Währe schon nett wen man mal einen genauen Termin bekommen würde, den es Frustriert echt wen man nicht weis was los ist und man nicht mal eine antwort vom Support bekommt.

Ich hoffe es kommt jetzt mal eine offizielle Antwort und genauso ein offizieller Termin und nicht so etwas wie jetzt wo man den Kunden in der Schwebe hängen lässt und er sich jedes Stückchen Information selber zusammen picken muss,

Mit freundlichen Grüßen

NightRage

profile.country.de_DE.title
cowein
Besucher

Um zu antworten,müste ich meine Gesundheit strapazieren und das möchte ich nicht. Sonyy ist schon immer etwas sonderbar in Seinen Entscheidungen. Grüssle!

profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Also ich kann es ja verstehen, dass alle ungeduldig sind, das bin ich auch und Neugier kann schon plagend sein. Aber es geht letztlich "nur" um ein Update eines Betriebssystems, das auf dem Tablet recht solide läuft und alles andere als veraltet ist. Insofern kann ich die Dramatik, die hier durchklingt nur teilweise verstehen.

Gleichwohl glaube auch ich, dass die Informationspolitik seitens Sony zum Thema des Updates ziemlich primitiv ist. Daran ändert auch nichts, dass auch andre Tablet/Phone-Hersteller das genauso unterentwickelt handhaben. Dass Erscheinungstermine schwer zu benennen sind und Verschiebungen durchaus normal, ist ja nichts Neues, aber als einize Aussage herauszugeben: es wird ein Update geben und für den Erscheinungstermin sagen wir rechtzeitig bescheid - das ist bisl sehr wenig! Ein Termin ist meines Wissens ja bis heute nicht offiziell geworden oder?

Wenn Sony den Mut hätte, einen ungefähren Zieltermin zu benennen und rechtzeitig zu informieren, falls dieser nicht gehalten werden kann und das alles proaktiv und nicht erst auf Nachbohren, dann hätten wohl die meisten Tabletbesitzer deutlich mehr Verständnis. Zumindestens nach meiner Überzeugung und nach meiner eigenen Erfahrung im Umgang mit Ankündigungen sensibler Fakten.

Grüße

Matthias

profile.country.de_DE.title
cowein
Besucher

Gut geschrieben.

profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Hallo An Alle,

@ rennteddy12 kann mich cowein nur Anschließen gut geschrieben.

Es mag zwar nur um ein Update gehen aber um eins was das Betriebsystem des Tablet S grundlegend ändert, angefangen damit das die SD karte Gerootet wird, oder das jetzt Ordner angelegt werden können, oder der neue Panorama-Modus für die Kamera u.s.w……….

Auch werden etliche Bugs erledigt.

Wo ich mit dir eins zu eins übereinstimme ist, das Sony echt eine primitive Informationspolitik hat, es ist doch nicht zuviel verlang einen Termin zu setzten, da es eigentlich schon fertig ist, sehe die US Version.

Wie ich schon geschrieben habe hat ein freund die US Version des Tablet S und es läuft einwandfrei, es ist Stabil (keine abstürze), und alles funktioniert, sogar auf deutsch.

Darum geht es mir es Funktioniert ausgezeichnet in der US Version, also sollten sie nicht mehr zögern und es endlich auf den deutschen markt bringen und meine Frage/Forderung an SONY lautet: was ist das Problem, los rollt es endlich raus in Deutschland.

Wen das jetzt die Zukunft sein soll wie Sony den EU markt behandelt, war das mein letztes Sony Gerät das ich mir zugelegt habe, den Veräppeln lass ich mich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

NightRage