Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update auf Android 4.0.3 fertig und verfügbar seit 31.05.2012 18:00

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Update auf Android 4.0.3 fertig und verfügbar seit 31.05.2012 18:00

Das Sony Tablet ™ entwickelt sich weiter und wir möchten euch über die neuesten Updates informieren.

Wir  freuen uns, dass für das Sony Tablet bald ein Update auf Android 4.0.3  zur Verfügung stehen wird. Für Details und dem Zeitpunkt werden wir euch  zu gegebener Zeit hier informieren.
Erst kürzlich veröffentlichten wir das Software Development Kit für das Sony Tablet P. Weitere  Informationen über diese und künftige Updates finden Sie auf
Sony Tablet Evolution.

Update:

Das Update auf Android 4.0.3 ICS ist heute pünktlich erschienen und seit 18:00 downloadbar.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
86 ANTWORTEN 86
profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Natürlich sehe ich die Änderungen zum Guten des ICS und mir ist klar, dass die Ungeduld daraus erwächst. Deshalb verstehe ich ja, das dieses Thema zunehmend zu kochen beginnt. Ich wollte hier nur ein wenig kühlen helfen. In der, allerdings sehr sehr kleinen Hoffnung, Sony könnte das eine oder andere hier mitlesen und auch bedenken, wollte ich meine Auffassung einbringen, wie man das Thema mit besseren Informationen normalisieren könnte. Ich glaube nämlich, dass Meckern produktiver wird, wenn man auch Vorschläge oder Anregungen einbringt.

Ja, das mit der US-Version klingt schon etwas seltsam. Andererseits wären da auch Dinge denkbar, über die wir nichts wissen, die das Ganze aber verzögern könnten. Immerhin findet man das auch bei anderen Softwarepaketen/Betriebssystemen, dass Erscheinungstermine für andere Sprachversionen um Wochen oder Monate voneinander abweichen. Vielleicht sind es Rechtsverbindlichkeiten in Formulierungen, die für den deutschen Markt angepasst werden müssen? Vielleicht sind es Funktionsunterschiede im Detail, die auf Deutsch umgestellt werden müssen? Vielleicht sind es ganze Funktionsweisen, die man auf ihre rechtliche Zulässigkeit prüfen muss? Ich weiss es nicht! Das ist reine Fantasie meinerseits was sein könnte.

Umso wirkungsvoller wäre hier eine offenere Informationspolitik seitens Sony.

Hoffen wir einfach mal, dass es nicht mehr lange dauert! Dass wir hier alle neugierig sind, haben wir ja gemein!  🙂

Grüße

Matthias

profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Moin Moin,

Ich finde es echt gut das du versuchst das Thema abzukühlen.

Es ist immer besser ein Thema mit abstand und einer gewissen Distanz zu beobachten und zu diskutieren.

Aber das fällt einem nicht immer leicht,

vor allem nicht da ich zwei Themen hier habe, das andere dreht sich um einen Kopfhörer hier der link

https://www.sony.de/discussions/message/771287#771287

wo ich dem Support schon am anfangs dieser Woche geschrieben habe, und immer noch keine Antwort bekommen habe!

Und dieses Thema hier wo ich schon letzte Woche eine anfrage geschrieben habe, und auch noch keine Antwort erhalten habe!

Und geschweige letztes Jahr als ich ein Problem mit meiner Sony DVD Home Theatre System (DAV-DZ330) hatte die das optische eingangs Signal der PS3 nicht nehmen wollte musste ich nach mehrmaligen anschreiben des Supports selbst lösen in dem ich das gerät umtauschte, nicht mal eine Antwort oder sonst irgendwas, nichts kam von Sony, keine Entschuldigung oder Gutmachung nichts einfach nichts,

da verzeiht mir bitte das es jetzt ein bisschen in mir brodelt und ich nicht mehr ganz so differenziert sein kann, und jetzt eine klare antwort von Sony verlange, wann Android 4.0.3 endlich raus kommt.

Das anpassen an den EU Markt sollte trotzdem nicht solange dauern immerhin ist es fertig und das übersetzten dürfte so einen Großen Konzern nicht Lange beschäftigen das macht man doch schon vor dem ersten Ausrollen.

Und mit der (offenere Informationspolitik seitens Sony) Stimme ich dir Voll zu.

Immerhin sind wir die Kunden und sie wollen ja nicht das wir zu anderen Firmen gehen?

Mit freundlichen Grüßen

NightRage

profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

@terminator63

ein wahres wort, oder eher rede^^

wünsche euch allen ein schönes wochenende

MfG

NightRage

terminator63
Neues Mitglied

Tja, so ganz kann ich aber auch Eure Meinung nicht teilen.

Ich habe das 3G-Model und das hat immerhin 560 Euro gekostet. Also auch nicht viel weniger als ein iPad. Es wäre mal interessant, ob Sony auch diese "Geduld" beim Bezahlen Ihrer Kunden hätte? Wohl kaum!
Ich denke es ist mittlerweile eine "schöne, neue Welt" für Hersteller geworden, in der sie verkaufen können, ohne sich um den Support kümmern zu müssen.

Natürlich habt ihr Recht, dass "rummeckern" nichts bringt! Auch bin ich der letzte, der nicht das Verständnis für Verzögerungen hat. Aber einfach die Kunden in den Supportmails auf die Internetseite von Sony zu verweisen, (dort soll ja dann der Termin für den "Rollout" stehen) erweckt bei mir nun mal den Eindruck von "Unwissen" oder schlimmer noch: Ignoranz dem zahlenden Kunden gegenüber.
Was da in Zukunft hilft, ist sich für einen anderen Anbieter zu entscheiden!

Aber manchmal kommt man auch da "vom Regen in die Traufe"!
Schade eigentlich!

Aber wie ich schon sagte: Es ist eine schöne neue Herstellerwelt ....

Nachricht geändert durch -Luka-

Wir möchten User bitten, keine persönlichen Daten direkt im Forum zu veröffentlichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! MfG, Luka (Moderator)

terminator63
Neues Mitglied

Persönliche Daten? Mein Name? Also ich stehe zu dem was ich sage!

terminator63
Neues Mitglied

Hallo, ich habe noch eine kurze Frage in diesem Zusammenhang.
Hat jemand in rechtlichen Dingen Kenntnisse?
Ich würde das Gerät gerne zurückgeben, da ich gegenüber der Fa. Sony kein Vertrauen mehr habe .
Gibt es da Aussichten auf Erfolg? Gr. Jörg

PS: Ich habe das Gerät am 28. März 2012 gekauft!

Digitalpit
Besucher

Ich habe auch kein Vetrauen mehr.

Ich habe 5 Kunden die ein Tablet von mir wollen.

Denen sagte ich entweder das Samsung oder noch warten auf die neue Serie von Samsung.

Einer Freundin verkaufte ich auch ein Laptop von Sony da hatte die Rep. zulange gedauert.

Mein Arbeitskollege kann nicht brennen mit seinem Sony Laptop und macht mit Sony wegen einem Austauschlauferk jetzt schon 8 Wochen rum !!!.

Natürlich kann man sagen es ist ja nur ein Update, aber es sollte eines sein das mehrere Bugs und Wlan Probleme behebt.

Ich habe das Ding seit 12.12.2011 und seitdem werde ich vertröstet.

Ausser einer PS3 (meine Fat ging im Alter von 2 Jahren und 3 Monaten kaputt) die Slim (kann kein SACD mehr) kommt mir nichts mehr von Sony ins Haus.

PS. Die LCD schneiden in den Tests auch nicht gerade bestens ab.

mfg Pit

profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Also selbst wenn jemand ausreichende rechtliche Kenntnisse hätte, eine Rechtsberatung in diesem Rahmen ist verboten. Daher kann ich Dir nur sagen, was ich glaube.

Es gibt keine Möglichkeit für Dich, mit dieser Begründung den Kauf rückgängig zu machen. Mangelndes Vertrauen reicht dafür nicht. Wenn das genügen würde, hätte ich Fernseher, Spiegelreflex, Heimkinosystem, Tablet und Walkmann längst zurückgegeben! Nachdem ich so wiederholt unbelehrbar war, hab ich jetzt die Kurve bekommen und habe meinen neuen Rechner nicht bei Sony gekauft.

Ich werde jetzt meine sensiblen Daten aus den Konten löschen, da ich gerade 5 mal versucht hatte, mich einzuloggen und mit technischem Fehler abgeprallt bin. Nach händischer Neueintippung der Domain, war ich plötzlich schon eingeloggt. So sieht also ein sichers System aus, ein halbes Jahr nach millionenfachem Datenklau.

Du siehst, verstehen kann ich Dich, aber eine Lösung hab ich für Dich auch nicht!

Grüße

Matthias

terminator63
Neues Mitglied

Nun, eine Rechtsberatung wollte ich auch nicht.Nur persönlich gemachte Erfahrungen anhören.

Es ist schon ziemlich "enttäuschend" zu erleben, dass dies hier ein Sony-Forum ist und keiner von Sony selbst mal hier reinschaut (oder es zwar tut, aber ignoriert). Das was hier steht, müsste doch jedem bei SONY zu denken geben. Vor allem, wenn man liest, dass Sony tief in den roten Zahlen steckt! Kundenunzufriedenheit scheint wohl die Ursache zu sein!
Und wenn man heute den Artikel in heise.de sieht, dann macht das einen wütend.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Men-in-Black-3-Grosses-Kino-mit-sechs-Projektoren-1576172.htm...

Naja, trotzdem vielen Dank, dass Ihr Euch damit beschäftigt. Man(n) kommt sich dann nicht so allein vor ..:smileycry:

profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Dem kann ich nur zustimmen. Vor allem wenn man sich etwas umschaut, wie es anders gehen kann. Schaut man sich zum Beispiel an, welche Aktivitäten ein deutschesn rosa magenta Unternehmen entfaltet, dann kann man da viel lernen. Und dieses Unternehmen ist nun wirklich eine der ungeliebtesten Unternehmen in Deutschland ob zurecht oder nicht, sei dahingestellt. In firmeneigenen Foren nehmen die Kunden auch kein Blatt vor den Mund aber da gibt es ein offen agierendes Team, welches damit professionell umgeht und manche (längst nicht alle) Probleme für den Kunden löst. Dieses Auftreten vermittelt zumindestens das Gefühl gehört zu werden. Hier fühlt man das Gegenteil!

Den Heise-Artikel hab ich auch gelesen. Ich hab es für mich mehr darunter verbucht, dass es ein mittlerweile immer selteneres Aufblitzen einstiger Technologieführerschaft zu sein scheint.

Grüße

Matthias