Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

unterwegs ins netz?

profile.country.de_DE.title
dasrinchen
Besucher

unterwegs ins netz?

hallo, ich bin neu hier und völlig unbedart,

es haben sich einige fragen betreff sony tablet s aufgetan

1. warum kann ich das tablet nicht mit meinem laptop verbinden

2. kann ich unterwegs einen surfstick benutzen um ins netz zu kommen? ( hat ja kein umts)

würde mich über brauchbare antworten freuen

:wink:

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
Chaotnix
Besucher

Zu 1 wir dir keiner was sagen können, da Ferndiagnose ohne ausreichende Informationen nicht möglich  ist.

Wenn du das Tablett  an das Notebook  anschließt, sollte das Notebook ein neues Laufwerk finden. Dies ist dann die SD-Karte des Tabletts. Hast du denn eine SD-Karte? Und welches Betriebssystem hat dein Notebook ?

Einen Surfstick kannst du nicht  benutzen, da das Tablett dafür Treiber benötigt.

profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Hallo und Willkommen hier im Forum,

zu deiner ersten frage wie genau willst du es den mit dem Laptop, so das du den internen speicher siehst oder wie meinst du das?

zu deiner zweiten frage, ich habe zwar schon in so einigen Foren gelesen das man ein surfstick am Tablet S benutzen kann aber man muss jedesmsl das Tablet dafür Rooten damit wäre aber die Garantie futsch,

besser ist du holst dir einen tragbaren wlan router wie diesen von 4g systems kannst du bei Amazon ganz leicht finden wen du den name der firma eingibst

MfG

NightRage 

profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Hi @ All,

@ Chaotnix:

Wen man das Tablet S an ein PC, Laptop usw anschließt sieht man nur den Internen Speicher nicht die SD-Karte, egal ob eine SD-Karte im Tablet S ist oder nicht.

Zwar gibt es eine Möglichkeit auch die SD-Karte sichtbar zu machen und sogar das man sie benutzen kann wen man das Tablet S Anschließt aber dafür musst du dein Tablet S Rooten.

@ dasrinchen:

Hier habe ich noch einen Link zu einem Tragbaren W-Lan Router

http://www.amazon.de/4G-Systems-XSBoxGO-akkubetriebener-integriertem/dp/B002EIP74U/ref=sr_1_2?ie=UTF...

achte drauf wen du dir ein solches Gäret holst das es Simlock Frei ist damit du die Wahl hast welchen Anbieter du benutzen kannst, wen du zum Beispiel im Ausland bist kannst du dir dort ein Surf Prepaid Sim Karte aus dem land in dem du bist holen und musst keine Roaming gebühren zahlen.

Die 4G Systems XSBoxGO ist okay aber die 4G Systems XSBoxGO+  ist absoluter mist hier die Beschreibung lies es dir gut durch damit du es verstehst hier der Link.

https://www.sony.de/discussions/message/777600#777600

Mit freundlichen Grüßen

NightRage

profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Liebe User,


wir möchten Euch darauf hinweisen, dass durch Rooten die Garantie, die ihr auf euer Gerät habt, verfällt.


Mit freundlichen Grüßen,

-stefan- (Moderator)