Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tablet S Frontkamera extrem dunkel.

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Link210
Besucher

Tablet S Frontkamera extrem dunkel.

Guten Abend liebe Sony User,

wird das Problem mit der Frontkamera evt. durch ein Update behoben oder muss man mit diesem bescheuerten Makel leben? Sony hätte mal lieber die hintere Kamera nach vorne setzen sollen. Mit der eigentlichen vorderen Kamera ist z.B. Skype nur mit Flutlicht möglich. Samsung oder ASUS haben das um einiges besser bei ihren Tablets gelöst. Ich hoffe doch sehr, dass Sony uns mit einem Update helfen wird.

Ich danke euch jetzt schon für die kommenden Antworten.

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

ist tatsächlich das Bild, was Dein Gesprächspartner sieht, zu dunkel oder beziehst Du Dich auf die Anzeige auf dem Tablet? Ich habe das Problem nämlich nicht. Wenn ich die Displayhelligkeit reduziere, sehe ich mich selbst natürlich dunkler, aber beim Gesprächspartner sieht es - für die kleine Auflösung - vergleichsweise gut aus. Und nee, ein Flutlicht brauche ich nicht. Normales Tageslicht im Zimmer reicht aus.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

               Hi !!!

ASUS ist gut , finde ich auch .              Punkt

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

ist tatsächlich das Bild, was Dein Gesprächspartner sieht, zu dunkel oder beziehst Du Dich auf die Anzeige auf dem Tablet? Ich habe das Problem nämlich nicht. Wenn ich die Displayhelligkeit reduziere, sehe ich mich selbst natürlich dunkler, aber beim Gesprächspartner sieht es - für die kleine Auflösung - vergleichsweise gut aus. Und nee, ein Flutlicht brauche ich nicht. Normales Tageslicht im Zimmer reicht aus.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.de_DE.title
Link210
Besucher

Nein es liegt wirklich an der Kamera. Sobald der Raum nicht ordentlich beleuchtet ist, kann man die Kamera vergessen. Ich hoffe doch sehr auf ein Update. Jedes billig Netbook bekommt das besser hin. Wie schon gesagt, die hintere ist top, doch was bringt die einem schon. Von Sony erwarte ich einfach mehr. Kein Hdmi, miese Kamera...... Was soll das denn? Nun gut, das fehlen eines Hdmi Anschlusses stört mich nicht, aber die Kamera ist ein Witz. Wo bleit das Update? Googlet man dieses Problem sieht man, dass ich nicht der Einzige bin der das bemängelt. Der Akku ist übrigens auch kein Hit. Auch das könnte man sicher mit einem Update verbessern. Beim IPhone klappte das schliesslich auch. AUFWACHEN SONY!!!

Nachricht geändert durch Link210

Nachricht geändert durch Link210

profile.country.de_DE.title
Hosini
Besucher

Bei mir ist die Kamera auch extrem dunkel. Gibts denn eine Einstellung um den Weißabgleich zu beeinflussen?

Nachricht geändert durch Hosini

Nachricht geändert durch Hosini

profile.country.de_DE.title
SHK-Kassel
Besucher

Ziemlich genau die gleiche Schwierigkeit. Backkamera akzeptabel, Frontkamera indiskutabel. Doch was hat es denn mit dem grünen Haken auf sich. Dachte schon, daß dies eine Lösung anzeigen soll, von der ich allerdings auch noch nichts gesehen habe.

profile.country.de_DE.title
Link210
Besucher

Ja ja,  so toll das Tablet S auch ist, so sehr nervt es mich auch. Das Display ist extrem empfindlich. Außerdem habe ich einen hellen, kleinen Fleck unter dem Display entdeckt.  Diesen sieht man nur auf hellen Seiten bzw. Bildern. Laut Sony ist das kein Reklamationsgrund. Die Kratzer auf dem Display habe ich mit Displex beseitigen können. Morgen kommt eine Folie auf das Teil. Schade eigentlich, ein Galax Tab oder IPad haben bei weitem ein besseres Display Glass.