Share your experience!
hallo community,
hab schon einige Versuche unternommen tel. mit der Hotline Deutschland und auch Us zu reden.
hab leider kein (zufriedenstellende) Antwort erhalten.
folgender Fall:
Newyork Urlaub im Oktober.
hab das sony xperia tablet s (sgpt1211) gesehen und eine Angebot direct aus dem sony store wahr genommen (5th ave)
nach meiner Rückkehr hab ich dann von dem problem mit derrDichtigkeit erfahren.
wollte dies auch gleich beheben lassen aber
mit meiner Seriennummer bekomme ich in Europa keinen supprt, was schon allein schlimm genug ist
und mit einer registrierung auf der Us psge klappte es auch nicht weil die eine us Adresse brauchen.
meine bisherigen problemchen konnte ich einigermaßen selbst beheben, aber was soll passieren wenn wirklich mal der Support benötigt wird?
zumal mir das Dichtigkeitsproblem schon etwas im Magen liegt.
danke für evtel Tipps zur Lösung bezüglich des Handlings.
habacke
Hallo.
Werde Deine Anfrage mal weiterleiten.
Mal sehen wie solche Fälle behandelt werden.
Bin sicher im Kleingedruckten wird wohl was dazu stehen.
Melde mich wieder sobald ich was vom Support gehört habe.
Gruss
stone69
danke schon jetzt für deine Hilfe