Share your experience!
Kurze Frage an alle Telefonjunkies:
Hat das Tablet S den selben Ladekabelstecker wie die Sony-Ericson Handys? Hintergund ist der Gedanke mal zu checken, ob die Reiseakkus von MiPow am Tablet S nutzbar wären. In den Beschreibungen dort steht, dass sie anschließbar sind an die Sony-Ericson Handys. Das IPad ist ebenfallsanschließbar. Also läge es doch nahe, mal zu checken, ob diese Akkus am Tablet S nutzbar wären, wenn die Werte kompatibel sind und der Stecker passt.
Technische Daten:
Als ich kürzlich im Urlaub war, genügte eine Akkuladung nicht für einen Tag und dieses geizen müssen war schon lästig!
Weiss jemand mehr?
Matthias
hier https://www.sony.de/discussions/thread/155942 habe ich ein Paar Fotos gemacht und die Angaben zum Netzteil.
Okay, das bringt Licht ins Dunkel. Da scheint ja das Sonynetzteil gewaltige Ströme auszuspucken.
Aber der Stecker ist augenscheinlich sowieso ein ganz anderer. Schade, diese Lösung von MiPow finde ich recht elegant.
Letztlich ist es wieder mal ein Ärgernis, dass jeder Hersteller seine eigene Suppe kocht und der Verbraucher ist der Dumme, weil er in den Urlaub massenhaft Netzteile mitschleppen muss. Bei mir waren es zuletzt 4 verschiedene.
Danke für die Info!
Matthias