Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Z2 Headset funktioniert nicht

at-efwm
Neues Mitglied

Sony Z2 Headset funktioniert nicht

Moin,

 

das Headset funktioniet nicht.

 

Wenn ich das Radio nutzen will steht da stecken sie bitte die Kopfhörer an.

 

Das bringt aber nix.

 

Muss ich das HS aktivieren ? 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich nehme mal an, dass du unter Headset deine Kopfhörer verstehst. Bei mir wäre nen Headset inklusive Mikrofon. :slight_smile:

Mit Radio meinst du sicher das normale Radio, also nicht das Internetradio. Beim normalen Radio brauchst du eigentlich die Kopfhörer, die dienen wohl als Antenne.

Was heißt: Das bringt aber nix. Hörst du nix? Oder hast du nur keinen Empfang?

Hast du mal versucht, die Kopfhörer in einem anderen Programm zu nutzen? Also normal Musik zu hören, die du auf dem Tablet gespeichert hast? Funktioniert das?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Dem Handy ist es vollkommen egal ob ein Headset oder Kopfhörer ist wenn man Radio hören möchte. Ein Headset ist ja ein Kopfhörer mit Micro.

 

Xperia Handys haben im übrigen ein Headset und keinen blossen Kopfhörer dabei.

 

Somit sollte da doch schon ein Defekt vorliegen. Einstellen kann man da recht wenig