Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Tablet S und Videoclips von einer Sony FullHD-Kamera (Sony HDR-CX350V, FX (1920 x 1080i, 24 Mb/s)) abspielen

profile.country.de_DE.title
Radonfish
Besucher

Sony Tablet S und Videoclips von einer Sony FullHD-Kamera (Sony HDR-CX350V, FX (1920 x 1080i, 24 Mb/s)) abspielen

Hallo. Kann ich auf den Sony Tablet S Videoclips von einer Sony FullHD-Kamera (Sony HDR-CX350V, FX (1920 x 1080i, 24 Mb/s))  abspielen? Danke und viele Grüße

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

das dürfte schwierig werden. Sind das M2TS-Dateien? Wenn ja, dann brauchst Du ohnehin ein anderes Programm als den mitgelieferten Player, denn der kann mit den Dateien nichts anfangen. Recht gut sind Dice und der MX Video Player, die es beide im Android Market gibt. Allerdings kannst Du keine flüssige Wiedergabe erwarten. Die Clips meiner schon betagten HDR-SR8E (1440x1080, 18 Mbps) ruckeln kräftig, also dürfte es mit Deinen Clips noch schwieriger werden. Naja, dafür sind alle bisher erhältlichen Tablets einfach zu schwachbrüstig.

Umgewandelt in 1280x720 mit einem AVC-Codec laufen die Clips flüssig und sehen auch gut aus. Verwendet habe ich dabei meine Standardeinstellung für Clips, die ich bei YouTube hochlade mit 8 Kbps. Die Grenze des Tablets muss ich noch mal austesten, indem ich die Bitrate mal hochsetze.

Ach ja, diese Clips (mit Endung MP4) erkennt auch der Standardplayer.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.de_DE.title
Radonfish
Besucher

Hallo Darkframe,

Danke für deine Antwort. Dann muß ich wohl auf die ersten Geräte mit Tegra3 warten ;-)))

Viele Grüße

Radonfish

profile.country.DE.title
Gigabyte
Entdecker

mit Badaboom (Software zum Konvertieren) kann man auch Full HD-Videos erstellen, die flüssig laufen, ich habe es noch nicht ausführlich getestet, aber mal die Einstellungen vom Motorola Xoom(gleiche Auflösung) genommen und es hat funktioniert