Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Tablet S gratis bei Kauf eines Bravia-Fernsehers

profile.country.de_DE.title
Lolipopp99
Besucher

Sony Tablet S gratis bei Kauf eines Bravia-Fernsehers

Hallo allerseits. Ich habe noch im Jahre 2011 im Dezember den Fernseher Sony Bravia Model HX925 gekauft. Daraufhin habe ich ihn registriert. Mit der Registrierung sollte mit ein Sony Tablet S zugesandt werden. Was leider bis jetzt noch nicht erfolgt ist... Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht hab ich mich irgendwie falsch registriert bin sowohl auf SonyEntertainment Seite registriert wo ich Video und Music Unlimited freigeschaltet habe als auch auf der Seite markenmehrwert registriert und weiß nicht weiter es sind jetzt schon über 3 Wochen vergangen und ja ???

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_AT.title
Sagittarius_Croatus
Besucher

Hallo!

wie ich sehe gibt es bei euch auch Probleme.

Bei mir ist folgendes passiert:

Ich habe mich am 23.1.2011 bei Saturn für den Sony KDL55HX925 mit  der Winteraktion gekauft. Laut Sony Promoter vor Ort und Satrun-Flyer war  diese Aktion bis zum 31.1.2012 (in Österreich) gültig. Daher habe ich auch gleich vor  Ort den Blu Ray-Player und die 2 Blurays dazu erhalten.
Jediglich beim Tablet S wurde ich vertröstet.
Weiters  wurde mir der Fernseher nicht in der Orignalverpackung verkauft,  sondern ich erhielt nach Absprache das Ausstellungsstück (da andere  Geräte nicht lagernd waren).Was ich damals aber nicht wusste, war das sich auf der Verpackung aber die Coupon Nummer befunden hätte.
Bei Saturn wurde mir versichert, dass  sie mich registieren würden und dass das Tablet S automatisch zu mir  geliefert werden würde.
DAS TABLET S WAR DER HAUPTGRUND WARUM ICH MICH FÜR DIE TEURERE VERSION ENTSCHIEDEN HABE!!!
Nachdem  der Kauf mittlerweile schon 6 Wochen her ist, begann ich hier im Forum zu  lesen, dass man sich auf der ‚Markenmehrwert‘ zu registrieren hat mit dieser Coupon-Nummer.
Wie  ich soeben von einem Sony-Mitarbeitet erfahren haben, hätte sich diese  eben auf der Originalverpackung befinden sollen. Diese habe ich aber leider  niemals gesehen oder erhalten.
Jetzt steht ich da und hab keine Ahnung, ob ich das Tablet überhaupt erhalte, da weil hätte ich sicher noch länger überlegt, ob ich mir den Fernseher überhaupt gekauft hätte, wäre diese Aktion nicht gewesen. Das Tablet ist mir SEHR wichtig.

Ich hoffe, dass sich die Situation irgendwie klären wird, aber mittlerweile hab ich das Gefühl, dass sich niemand so richtig angesprochen fühlt. Ich habe jetzt eine Mail-Adresse von Sony bekommen und hoffe, das sich jemand um meine Problem kümmern wird!

Ich möchte dieses Tablet unbedingt und womöglich nicht erst in einem 1/4 Jahr!

profile.country.de_DE.title
hoeflix
Neues Mitglied

Ich wuerde mich da an Saturn wenden bzw. an den Verkaeufer der dir das Geraet verkauft hat.

Falls er das verdummbeutelt hat soll er das mit Sony klaeren!

Kann aber auch sein dass die Produktregistrierung lange dauert.

Ich habe gestern bei dem Mehrwert Dingens angerufen und die haben  gemeint dass meine Seriennummer von meinem Tablet von Sony anscheinend  noch nicht freigeschalten sei und daher habe ich noch bei meiner  Registrierung stehen dass die Daten ungueglitig seien.

Vielleicht rufe ich nochmal bei Sony an dass die mein Tablet freischalten sollen.

Aber ich wuerde das erst mal mit Saturn klaeren was die das jetzt genau gemacht haben!!!

Gruss

Felix

profile.country.de_DE.title
RuhrgeBeat
Besucher

Hallo,

da sagt man ja geteiltes Leid ist halbes Leid, aber wenn ich jetzt so lese, das es bei einigen doch schneller ging, werde ich direkt eifersüchtig.:smileyplain:

ich habe meinen KDL55 am 02.01.12 gekauft und warte bis heute auf mein Tablet, heute hat es mir gereicht und hab bei Markenmehrwert eine Beschwerde eingereicht, da es jetzt die 9 Woche ist!!!!! da soll man noch höfflich bleiben^^.

Ich fange schon langsam an mit Drohungen bei den Herschaften der Firma :devil: aber werde wenn mir das Gerät nicht bis ende nächster Woche zugesandt wird, einfach zurück schicken, so ist es einfach, wenn die Geräte schon so angepriesen werden, sollen die auch mal gerade stehen die damen und herren^^ :smileyangry::smileydevil:

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                               Hallo !!!

den Tablet gibt se nur wenn die Fernbedienung mal ausgefallen ist ,....................?

http://www.youtube.com/watch?v=K_esI60AW88

also nicht nachmachen , geht aber gut .

Gruß Kalle :thinking:

profile.country.de_DE.title
Companion_in_Misfortune
Besucher

Hi 16Bravia TV, anbei meine Erfahrung mit der Fa. Sony.

Ich habe am 3.Jan.2012 gekauft und sofort, im Geschäft, registriert.

Seither ist nichts passiert.

Mehrfach moniert. Per Mail, Telefon, im Geschäft. Hinhaltetaktik pur.

Ich habe das teuerste Gerät (HX925) plus Zubehör aus dem Regal gekauft und den schlechtesten Service von Sony erhalten!

Erst hieß es der „Händler“ hätte nicht registriert. Was nicht stimmt – habe ja die Unterlagen.

Dann haben sie mir, auf die Mail hin, eine Registrierung geschickt.

Am 2.3. kam dann eine Versandanzeige von FedEx. Lieferdatum 7.März.

Am 7.März habe ich dann bei FedEx rückgefragt. Da wurde bis heute kein Paket zum Versand abgeben.

Jetzt verlange ich von Sony/Markenwehrwert und Co. Die umgehende Lieferung.

Ansonsten gebe ich das Gerät an Sony zurück und Sony mir meine 3000 EUR.

Sony ist hier der vertraglich zugesagten Leistung nicht nachgekommen.

Ich kann den Service von Sony unter keinen Umständen jemandem empfehlen.

Der HX925 ist ein guten Produkt, nur ohne Tablet S nicht zu gebrauchen in Hinblick auf Internet/Skype Nutzung.

Toller Service – Sony – vielen Dank!