Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony S Tablet ICS problem!

GELÖST
profile.country.de_DE.title
ToniLOL
Besucher

Sony S Tablet ICS problem!

Hi guys, :slight_smile:

a few days ago i bought my Sony S tablet. :smileyplus:

It looked really pretty and the first thing i did was get some apps. :smileyplus:

In the evening there came a question if i would like to update androin to ICS 4.0.3. :neutral:

Now i thought about it, but i knew a lot about ICS and i thought if i install it everything would be better better. A spectacular mistake. :thinking:

Sadly now i have a really big problem: My WIFI doesn`t work!! :alert:

If i connect my Tablet with my Wifi and put in my code (WPA) it sais connected and installed but if i go on connect nothing happens!! I saw that a lot of people have problems with the ICS update on the Sony S tablet, but can anybody help me here? If yes please do, it was so nice playig with the tablet!

Yours Toni :anguished:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Tony,

ich gehe davon aus, dass du deutsch schreiben kannst?

Otherwise please use the UK Forum instead.

Ich hab ein ähnliches Phänomen mit einem auf 4.3 geupdateden Smartphone eines Mitbewerbers von Sony ^^

Bitte führe eine manuelle Konfiguration der WLAN Verbindung durch und DORT .. schau mal nach dem Punkt "Präfix" oder "Prefix" .. meist steht da eine 24 und ist grau unterlegt.

Diese 24 einfach mal antippen .. dann wird das Feld "beschreibbar" ... die 24 weglöschen ... nochmal neju hinschreiben ... speichern und fertig.

Das ist bei mir die Lösungj gewesen um wieder in mein heimisches WLAN zu kommen .... frag nicht wie ich darauf gekommen bin .. aber es ist bewiesener maßen (andere User) die Lösung.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Tony,

ich gehe davon aus, dass du deutsch schreiben kannst?

Otherwise please use the UK Forum instead.

Ich hab ein ähnliches Phänomen mit einem auf 4.3 geupdateden Smartphone eines Mitbewerbers von Sony ^^

Bitte führe eine manuelle Konfiguration der WLAN Verbindung durch und DORT .. schau mal nach dem Punkt "Präfix" oder "Prefix" .. meist steht da eine 24 und ist grau unterlegt.

Diese 24 einfach mal antippen .. dann wird das Feld "beschreibbar" ... die 24 weglöschen ... nochmal neju hinschreiben ... speichern und fertig.

Das ist bei mir die Lösungj gewesen um wieder in mein heimisches WLAN zu kommen .... frag nicht wie ich darauf gekommen bin .. aber es ist bewiesener maßen (andere User) die Lösung.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃