Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme nach Update auf 4.0.3 beim Tablet S

profile.country.de_DE.title
ToshyCN
Besucher

Probleme nach Update auf 4.0.3 beim Tablet S

Servus zusammen,

ich habe soeben mein Update für Android 4.0.3 durchgeführt. Der erste Eindruck war super bis ich den Play Store öffnen wollte. Sobald ich auf das Icon des Play Stores klicke kommt folgende Meldung: "Leider wurde Google Playstore beendet."

und anscheinend bin ich nicht alleine: http://www.androidtablets.net/forum/sony-tablet-s/38906-android-4-0-3-crash-google-play-store.html

Hat jemand eine Idee wie man vorgehen sollte um den wieder zum Laufen zu bringen?

Gruß

Toshy

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Moin Moin,

ich habe erstmal nur eine frage hast du eine deutsche version vom tablet s oder die uk version:smileyconfused:.

MfG

NightRage

profile.country.de_DE.title
Pino-Augsburg
Besucher

Guten Abend erstmal!

Ich habe das Tablet S erst seit Dienstag und gerade auf 4.0.3 das Update gemacht. Hatte jetzt auch gleich das Problem mit dem "Play Store".....Habe Cache und Daten gelöscht -> kein Erfolg habe die App gelöscht -> wurde aber gleich wieder zum download angeboten. Gleiches Problem "Leider wurde der Play Store beendet". Habe jetzt einfach mal die Updates deinstalliert, jetzt läuft der Google Market....Nach kurzer Zeit installiert sich der Play Store wieder von alleine. Jetzt läuft er bei mir wieder.....
Zur Beruhigung, der Play Store macht anscheinend mit Android 4.0.3 mehrere Probleme....Die verschiedenen Foren überschlagen sich gerade.

Vielleicht konnte ich etwas helfen

profile.country.de_DE.title
oliveroberthuer
Neues Mitglied

Guten Abend,

ich muss mich leider anschließen. Seit dem Update auf ICS mag die Google-Play App nimmer.

Ansonsten ist es echt sehr gut.

Ich hoffe nur das Sony oder Google das Problem schneller löst als das PS3 Dilemma.

Oliver

PS: 3G geht auch net...:smileycry:

Nachricht geändert durch oliveroberthuer

profile.country.de_DE.title
hoeflix
Neues Mitglied

Bei mir geht der Android Market.

@Pino-Augsburg

Welche Updates hast du deinstalliert man kommt doch nicht mehr zurueck auf Android 3 oder.

profile.country.AT.title
dauswege
Neues Mitglied

Hi,

ich hatte das selbe Problem. Hab' dann bei den Einstellungen/Applications den Play Store gesucht, Cache gelöscht, Daten gelöscht und alle updates zum Play Store rückgängig gemacht. Danach hat man das alte Market App wieder.

Dieses hat sich dann auch starten lassen und wieder von selbst upgedated. Seither geht's wieder ohne Probleme.

lg,

david

profile.country.de_DE.title
thotgel@ay68
Besucher

Hi Zusammen,

seitdem ich gestern Abend auf ICS geupdated habe startet bei mri nach dem Entsperren automatisch die Kamera...und nicht der HOME Screen.

Igrdeneine Idee oder habe ich irgendeine Einstellung (startbildschirm) übersehen?

Grüße

Thomas

profile.country.de_DE.title
soteira
Besucher

Doofe Frage, aber ziehst du den Kreis nach links oder nach rechts?

Links entsperrst du die Kamera, nach recht kommst du eig zum Screen.

VG

profile.country.de_DE.title
thotgel@ay68
Besucher

Ahhhhh...keine doofe Frage_ Herzlichen Dank- ich bin doof 🙂 war es immer gewohnt nach links zu ziehen......Also nochmal DANKE!

profile.country.de_DE.title
anmayer65
Besucher

Hallo Zusammen, ich habe ein ganz anderes Problem. seit dem Update habe ich keine Schreibrechte mehr auf die externe SDcard2 mehr. Dateien lassen sich zwar teilw. erstellen, aber nicht mehr löschen. So was dummes, was soll das denn? Versucht es mal bei euch, erstellt einen Ordner und löscht ihn. Bei mir geht das nicht mehr, auch meine Anwendungen meckern tlw. Hoffe da kommt bald ein neues Update.