Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

neues Tablet wird schon wieder schlecht bewertet ?

profile.country.de_DE.title
Digitalpit
Besucher

neues Tablet wird schon wieder schlecht bewertet ?

Wenn man die Beurteilungen auf Amazon liest ist man von dem Teil abgeschreckt.Verarbeitungsmängel und immer noch Wlan Probleme.Sony lernt scheinbar nichts dazu.

mfg Pit

Nachricht geändert durch Digitalpit

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
anmayer65
Besucher

und anscheinend wieder die eingeschränkte Nutzung der externen SD Card.

Das ist meines Erachtens ein k. o. Kriterium. Warum sollte auch das Neue besser sein? Ist noch nicht mal das Alte fehlerbereinigt.

Bei der Notebooksparte gibts die F Serie nicht mehr. Was macht Sony da?

Also entweder habe ich irgendwas verpasst oder bin ich inzwischen zu alt für diese Firma  :thinking:

Nachricht geändert durch anmayer65

Nachricht geändert durch anmayer65

profile.country.de_DE.title
Digitalpit
Besucher

Wie SD Card ? Kann man immer noch keine Apps auf die SD-Card verschieben ?.

Beim ersten Tab war meine Kaufentscheidung deswegen 16 GB weil der Verkäufer sagte lieber 16 und dann noch eine SD Card dazu. Dann kam die Ernüchterung.

Aber vor allem die Verarbeitung muss schlecht sein.Laut Amazon.

Also Tablets und Handys von Sony sind ein NOGO.

Was die PS3 angeht pfuschen die auch, meine Fat war defekt also die neue gekauft : nur noch 2 USB und die erkennen alle meine Western Digital HDDS nicht mehr was vorher ging.

Langsam entwickelt sich Sony zur Billigfirma mit hohen Preisen.

mfg Pit

PS. Mein Sony Tablet fungiert nur noch als Wecker im Zimmer meines Sohnes

profile.country.de_DE.title
anmayer65
Besucher

nein, die externe Speichekarte soll lt. Rezessionen keine Apps speichern können. Wahrscheinlich wieder die eingeschränkte Schreibrechte.

profile.country.de_DE.title
merexi
Besucher

Hallo,

probiert doch erstmal aus bevor ihr so  einen haltlosen Quatsch erzählt . Ich habe das Google nexus 7, Samsung Galaxy tab 2, Blackberry Playbook, Ipad 2, Htc Flyer und das Sony Xperia s Tablet ausgiebig testen dürfen, am wenigsten Probleme hatte mit dem Sony Gerät. Ich muss sagen das Ipad hatte eine sehr gute Haptik und lief absolut problemfrei sowie das Xperia s Tablet auch. Das Ipad hatte dabei aber andere unaktzeptabele nachteile wie zb das allseits bekannte manko mit Flash. Bei mir hat das speichern auf der Karte und das allgemeine arbeiten damit keinerlei Probleme bereitet, das w-lan lief ebenfalls bis jetzt ohne das kleinste Problem.Und die verarbeitung ist absolut top!!! Das Sony xperia s Tab war für mich eindeutig das überzeugenste Gerät und bietet dazu das beste Preis & Leistungsverhältnis. Das einzige Manko das mir auffiel war das der Akku nicht sehr lange hielt. Geht zb nach Media Markt und testet es selber. 

P.s. Und noch eins zu Amazon, oft sind die Bewertungen informativ und tragen zu einer Kaufenscheidung bei aber, in die Rezensionen schreiben auch viele Spinner rein die keine Ahnung haben. Man muss das Gerät nicht besitzen und ausgiebig getestet haben um dort reinschreiben zu können. 

Diesen Test schrieb ich übrigens mit meinem absoluten Testsieger und geliebten Sony Xperia S Tablet. ;D

Message was edited by: merexi

profile.country.de_DE.title
Digitalpit
Besucher

Also wie in einem anderen Beitrag hier habe ich über die Probleme mit dem Tablet S gesprochen.

Ich habe definitiv mittlerweile über meien Grosshändler mehrer Tablets mit mehreren Routern testen können.

Das Tablet S wurde 2 x getauscht und ist bei Wlan absoluter Mist.

Wenn du ein funktionierendes hast Prima.

Aber momentan besitze ich das verk.. Sony das als Wecker für meinen Junior fungiert und das Samsung Tab2 an das das Sony überhaupt nicht mal ansatzweise drankommt.

Natürlich gebe ich auch nicht viel auf die Amazon Bewertungen aber ich schreibe auch bei Androidpit und handy-faq,de und da wird das Sony auch zerlegt.

Also meiner Meinung bist du von Sony oder Blind, was sich Sony in den letzen Jahren erlaubt hat ist schon Frech (siehe PS3) Funktionen zu mindern etc.

Achja Sony sind die Probleme mit dem Wlan bekannt und vertrösteten mich auf Android 4 was auch nichts brachte.

Und bevor du wieder was zu meckern hast die Router die ich testete waren Dlink, Lancom, Fritzbox und Netgear.

Konfiguriert waren sie alle richtig.

Mehrer Geräte funktionierten an gleicher Stell (WLAN) einwandfrei, Galaxy Tab2, Galaxy S2, Galaxy S3, PS3, HP Laptop Probook, HTC Wildfire,Philips 46pfl9704, Technisat Digit Isio c. So das wars.

PS.Ja ich bin so ein Spinner der alles braucht was Neu auf dem Markt ist und so Zeugs wie zum Beispiel SACD was in der neuen PS3 nicht mehr implementiert ist. ( meine alte war kaputt).

mfg Pit

Nachricht geändert durch Digitalpit

profile.country.de_DE.title
Vasja_Pupkin
Besucher
profile.country.de_DE.title
steelpanther
Besucher

Hallo erstmal.

also ich habe hier schon viel gelesen und ich akzeptiere auch jede Meinung.

Ich habe das Xperia Tablet seit 3 Wochen und teste sehr viel. Und ich bin immernoch begeistert.

Klar habe ich auch einige Fehler gefunden und das es Probleme mit der Wasserdichtigkeit gibt.

Aber zeigt mir doch mal das Perfekte Produkt am Markt? Das Ipone5  hat auch schon seine Macken (APPLEMAP, belichtung der Kammera, Kratzer am Gehäuse...und das für 700 eur.

Also meine Meinung und Erfahrung mit dem Tablet sind....

Tolles leichtes Design, Die Sofware läuft super, es ist schnell bei Spielen, Das problem das sich Wifi ausstellt wie beim Tablet s konnte ich nicht feststellen.

bei der Fernbedienung habe ich festgestellt das das Anlernen der Befehle nicht richtig funktoniert, habe ich an den Kundenservice weitergeleitet, kommt ein update

WAS DIE SD KARTE betrift. Mann hat wieder Schreibrechte, nur Apps können nicht auf die Sd Karte verschoben werden. Aber Apps wie Dailyme speichern die Filme auf die Sd Karte.

Und wozu muss ich 1000 de Apps sammeln. es geht darum das ich meine Musik, Bilder, Filme auf der Karte speicher denn die nehmen viel Speicherplatz ein. Bei Apple geht das nichtund da muss der speicher für allesreichen.

Wenn jemand natürlich hd spiele Sammelt kann ich es ja verstehen. Der kann ja auch 32 oder mit 64 gb kafen.Aber es ist ja in erster linie ein Tablet für die breite Masse, zum lesen, internet und enternainment. Fragt doch mal die Millionen von Ipadnutzern wie die Ihre Bilder von der Digicam aufs Tablet bekommen?

Mir fällt auf das nur gemeckert wird was nicht geht. Beim Nexus meckern auch viele wieder rum wegen den Anschlussmöglichkeiten. Trotzdem verkauft es sich sehr gut weil es der Mehrheit reicht. Wer vollen zugriff auf die Sd karte haben will soll sich halt ein Asus oder Acer hohlen, wenn es für seine bedürfnisse besser passt.

Noch eins zum Schluss... weil ja auch geschrieben wurde das Sony Handys auch mist sind. Also auch hier kann ich nur sagen, erst selbst ausprobieren und dann Meckern. Ich habe das xperia P und für meine Bedürfnisse ist es supper und mit dem Allugehäuse Top. Wenn einer meint er braucht ein Samsung oder Htc oder stellt sich die Halbe Nacht für sein neues  Handy an... Jedem das seine....es muss aber deshalb kein mist sein.  Ich wünsche allen mit Ihren Geräten viel Freude und mir noch einige Verbesserungen an meinen Xperia Tablet S

Nachricht geändert durch steelpanther

Nachricht geändert durch steelpanther

profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Wenn Ihr Euren Schreibstil etwas entspannen könntet, dann würde sich das nicht wie ein Streit mit aufgebauschten und überzogenen Argumenten lesen, sondern wie ein echter Erfahrungsbericht und der wäre hier mal wirklich hilfreich.

Grüße

Matthias

profile.country.de_DE.title
no-fri
Besucher

was denn für einen Erfahrungsbericht?,

wenn man mit dem Ding nicht mal ne W-Lan Verbindung aufbauen kann um daraus erst mal was funktionierendes zu machen?  Nicht mal ein Firmwareupdate geht, also was soll´s?

Nachricht geändert durch -Luka-

Bitte im Forum keine Schimpf/Ausdrucksworte verwenden.

MFG,

-Luka-

Nachricht geändert durch -Luka-