Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

keine mobil seiten

GELÖST
profile.country.de_DE.title
fire695
Besucher

keine mobil seiten

Hallo ich bin android neuling und habe mein tablet noch nicht so lange...

Ich finde nirgendswo in den Einstellungen,wie man ausstellen kann,das das tablet automatisch mobil seiten im browser darstellt,ich will die normalen seiten,weil mobil einfach das meiste fehlt...wie stelle ich das ein?

ps. in den browser einstellungen abe ich es auch gesucht :smileygrin:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Leider hab ich keinen Weg parat, wie das mit den installierten Browsern geht. Ich bin mit den Mobilseiten im Großen und Ganzen zufrieden. Aber wenn ich es unbedingt brauche, dann benutze ich den Dolphin Brauser. Dort kann man in den Einstellungen angeben, ob er sich als Mobi oder Desktop Browser ausgeben soll. Den Brauser gibts im Play bei Google kostenlos.

Grüße

Matthias

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Leider hab ich keinen Weg parat, wie das mit den installierten Browsern geht. Ich bin mit den Mobilseiten im Großen und Ganzen zufrieden. Aber wenn ich es unbedingt brauche, dann benutze ich den Dolphin Brauser. Dort kann man in den Einstellungen angeben, ob er sich als Mobi oder Desktop Browser ausgeben soll. Den Brauser gibts im Play bei Google kostenlos.

Grüße

Matthias

profile.country.de_DE.title
fire695
Besucher

Dann liegt es wohl am Browser,danke für die Antwort,ich werde mir jetzt wohl dann einen anderen Browser downloaden.

MfG

profile.country.de_DE.title
henCtab
Besucher

Hallo michi666666,

von der Support-Seite abgeschrieben.

Siehe Anhang.

Viel Spaß.

henC