Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe, Bildschirm bleibt aus

profile.country.de_DE.title
Derric84
Neues Mitglied

Hilfe, Bildschirm bleibt aus

Hallo Leute,

hab ein großes Problem seit eben.

Ich kam vorhin heim, wollte meine Mails checken, das Tab wie immer genommen, aber nun bleibt der Bildschirm aus. Die Statusleuchte und der Sound einer neuen Email kam auch (Gerät an sich also wohl noch intakt), dann liegt es wohl nur am Bildschirm.

Bevor ich es wahrscheinlich zur Reperatur schicken muss, gibt es da noch andere Möglichkeiten? Kann doch nich sein, das mein 7 Wochen altes Tablet S schon den Geist aufgibt. Ich bin im Moment etwas erzürnt ....


3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
alexzapf
Entdecker

Hallo,

ist die gleicht Frage wie " mein Auto geht nicht"....bissl schwer einzugrenzen.

Hast du schon alles probiert? Auch nen Hardreset kann ja sein dass nen Treiber sich flachgelelgt hat.

http://www.how2reset.com/reset-guide/hard-reset-sony-tablet-s-sgpt11-series-to-restore-factory-setti...

aber deine Daten sind dann weg. Ich hoffe du hast nen Backup. Aber nach den paar Wochen wird sich noch nicht so viel angesammelt haben.

Gruß

profile.country.de_DE.title
Derric84
Neues Mitglied

Hy,

ich hab per Zufall raus gefunden, dass wenn man den Powerbutton für geschätzte 7 Sekunden hält, das Tablet auch ausschalten kann. Nach einem Neustart ging es dann zum Glück wieder. War wohl ein Treiber abgestürzt oder so. Zum Glück sind meine Apps und Daten noch erhalten geblieben. Irgendwie ist das Tab bzw Honeycomb noch ganz schön verbugt. :thinking:

mfg

profile.country.de_DE.title
Joachim.Reiter
Besucher

Danke für die Rückmeldung!!!

Hatte gerade mein Tablet eingeschaltet neben mir liegen, bin ca. 5 Min. nicht dran gegangen.

Natürlich war der Bildschirm aus aufgrund der Einstellungen - ein Aufwecken per Druck auf den Netzschalter jedoch blieb Ergebnislos (per Akku sowie per Stromsteckeranschluß). War schon absolut verzweifelt, hatte ich mein Tab doch erst knapp 1 1/2 Monate - und in dieser Zeit war ich absolut zufrieden, keine Störungen oder Aufhänger.

Zum Glück bin ich gleich erst mal hier ins Forum, wobei allein dein Subjekt mir gleich ins Auge stach und gut gewählt allessagend und zuzuordnen war. So hatte ich von dir besagte 7 Sek. den Netzschalter gedrückt. Es tat sich zwar nichts weiter und ich dachte schon, das wars wohl nicht, ein erneutes drücken des Netzschalters jedoch startete dann sofort mein Tab :-))

Nochmals DANKE!

Gruß... Joachim

Nachricht geändert durch Joachim.Reiter

Nachricht geändert durch Joachim.Reiter