Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Displaybeleuchtung geht aus

profile.country.de_DE.title
Brightdevil
Besucher

Displaybeleuchtung geht aus

Hallo,

ich hab das Sony Tablet S mit Android 4.0.3. Leider geht bei mir alle 30 Sekunden die Displaybeleuchtung aus, wenn ich das Tab in den Standby schalte und wieder herraus hole geht die Beleuchtung wieder an. Wenn ich das Tab komplett neustarte habe ich einige Zeit den Fehler nicht und kann ohne Probleme damit arbeiten. Werkseinstellungen laden und reset blieb erfolglos, der Fehler kommt immer wieder.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Oder ist das ein Fall für die RMA?

Gruß

Brightdevil

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
hoeflix
Neues Mitglied

schalte mal die Automatische Displayeinstellung ab, vielleicht liegt es an ihr.

profile.country.DE.title
klahuber35
Neues Mitglied

Bei mir waren die Intervalle absolut unregelmässig und auch Büroklammer reset war nötig. Das hat mich teilweise schon vor dem ICS Upgrade gestört, weil ich viel unterwegs war ist es mir jedoch nicht sofort aufgefallen, aber nach dem ICS Upgrade war es massiv.

Inzwischen hab ich WLAN mit Display aus gekoppelt und mit der APP Android Assistant geschaut welche Apps denn offen sind. Zu meiner Überraschung waren Apps (auch nach diversen Neustarts) offen die ich seit Wochen nicht benutzt hatte. Die habe ich alle geschlossen und seit der Zeit keine Probleme mehr.   

Ich habe den Eindruck dass die eine oder andere "alte" APP im Hintergrund aktiv war und möglicherweise timeouts bekommen hat. Gruß Klaus