Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diashow von SD Karte?

GELÖST
profile.country.DE.title
weisvonnix
Neues Mitglied

Diashow von SD Karte?

Hallo,

kann man denn die Diashow der Galerie auch von der SD Karte aus starten,oder muß man alle Bilder rüberkopieren?.Andere,gelesene,Möglichkeit ist wohl noch ein Webalbum zu erstellen,aber ist das besser?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Hangloose23
Neues Mitglied

Hi,

und ein gesundes neues noch. Dies ist ganz einfach oben rechts in der Ecke auf den kleinen Pfeil gehen / Einstellungen / Ordneransicht / Eingeschlossene Ordner / Neuer Eintrag und dann halt die Ordner wählen (können auch mehrere Ordner sein) die du benötigst. Diese App benutze ich um Fotos anzuschauen aber ich habe noch eine bessere App zwecks Diashow diese heißt Photo Slides (Photo Frame) funzt super und man kann bessere Effekte einstellen.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
lieskda
Besucher

Hi,

ich hab den OI Dateimanager vorerst als App installiert. Damit findet man die Bilder in dem Ordner sdcard2 und kann sie sie abspielen ohne auf die Festplatte zu kopieren.

Viel Erfolg

profile.country.de_DE.title
Hangloose23
Neues Mitglied

....Hi ich habe mir die App QuickPic installiert und damit hast du Zugriff auf deine Karte und du kannst dir dir deine Bilder als Diashow anschauen.

Gruß

profile.country.de_DE.title
wofrsarnik
Besucher

hi. bin deinem rat gefolgt und habe dass app von quickpic aufgespielt. wie  bekomme ich jetzt die bilder von der sd karte mit in dass menue von quickpic.... oder muss ich immer ueber dlna starten ?? d

profile.country.de_DE.title
Hangloose23
Neues Mitglied

Hi,

und ein gesundes neues noch. Dies ist ganz einfach oben rechts in der Ecke auf den kleinen Pfeil gehen / Einstellungen / Ordneransicht / Eingeschlossene Ordner / Neuer Eintrag und dann halt die Ordner wählen (können auch mehrere Ordner sein) die du benötigst. Diese App benutze ich um Fotos anzuschauen aber ich habe noch eine bessere App zwecks Diashow diese heißt Photo Slides (Photo Frame) funzt super und man kann bessere Effekte einstellen.

Gruß

profile.country.de_DE.title
wofrsarnik
Besucher

hi. dir auch noch ein frohes neues. bin deinem tipp gefolgt und habe photo frame geladen.

klasse app. danke wolfgang