Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bluetooth Verbindung des Xperia Tablet Z

prplrain
Neues Mitglied

Bluetooth Verbindung des Xperia Tablet Z

Bei der Bluetooth Verbindung verlangt mein Laptob einen Bluetooth Treiber. Bei der Auswahl "Treiber automatisch installieren" erhalte ich die Meldung, dass kein Treiber gefunden wurde. Andere Bluetooth Geräte kann ich mit dem Notebook problemlos verbinden.

Kennt jemand eine Lösung?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo :slight_smile:

das wundert mich jetzt echt denn wenn ich mein tablet mit meinem laptop verbinde verlangt der keinen Treiber ?
das muss ein anderes Problem sein. Versuch mal deinen Bluetooth aus zu schalten und wieder ein. 

wenn das nicht klappt dann 

2. Bluetooth treiber deinstallieren und neu installieren( ich weiß jetzt nicht ob du ein VAIO hast aber wenn doch dann passt es :slight_smile: )

http://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs-computer-tablets/treiber-neuinstallieren-uber-vaio-care...

3. Hier ist ein Video wie ein Smartphone verbunden wird vllt hilft das 

http://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs-computer-tablets/sony-vaio-bluetooth-verbindung-herstel...

 

Ich hoffe das hilft dir weiter ansonsten nochmal melden :slight_smile:
Schöne Grüße 

Burak

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Mein Xperial Tablet Z verbindet sich in der aktuellen Version nicht mehr mit meiner Bluetoothtastatur.

Scheint ein Bug zu sein.

Vielleicht gehört dein Problem auch dazu.

Frag doch mal das Googleoracle dazu, ich habs zumindest dadurch rausgefunden, auch wenn ichs nicht beheben kann...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!