Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildschirmsperre

profile.country.de_CH.title
eb1959
Besucher

Bildschirmsperre

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Sony Tablet S. Ich bekam immer eine Meldung, dass ich ein Code betreffend dem Bildschirm eingeben muss. Die Meldungen habe ich leider immer ignoriert. Jetzt ist ein Bildischrm gesperrt und es verlangt eine Code. Ich hab es schon mit all meinen Passwörtern die ich habe versucht, aber es entsperrt nicht. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Danke im voraus.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Da sich niemand erbarmt, Dir mal einen Hinweis zu geben, tue ich das mal hier mit. Du schreibst in Kurzfassung komprimiert:

1. Tablet verlangt "Geben sie einen Code betreffend Bildschirm ein!"

2. Du ignorierst es, kannst aber es aber benutzen.

3. Tablet verlangt: "Ich will einen Code".

4. Du kannst nicht mehr arbeiten.

Ganz ehrlich? So eine Meldung hat noch niemand von uns jemals gelesen und ich bezweifle, dass das Tablet sowas anzeigt. Der Trick, um an eine schnelle und gutre ANtwort zu kommen, ist eine Beschreibung des Fehlers, den man nachvollziehen kann, wenn man es nicht mit eigenen Augen sieht. Du aber schreibst nichtmal, welches Tablet Du hast.

Mein Tablet S benutzt meiner Meinung nach das Wort "Code" nur im Zusammenhang mit der SIM-Card als "PIN-Code". Ob das für Dich relevant ist, kann man nur raten und raten kann man darüber hinaus noch seitenweise.

Meine Empfehlung: setzte das Tablet auf Werkseinstellungen zurück. Dann sollte alles wieder gehen und Du kannst es dann besser als beim ersten Mal machen. Wenn es weiterhin klemmt, dann gibt Dir bitte etwas mehr Mühe bei der Beschreibung des Fehlers.

Grüße

Matthias