Share your experience!
SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY
Liebe Sonüsse,
zuallererst möchte ich mich bei euch allen dafür entschuldigen, das ihr so lange auf ein neues Thema warten mußtet. Das war so nicht geplant. Ich wollte zwar noch die Hauptreisezeit verstreichen lassen um möglichst vielen Kandidaten die Möglichkeit zur Teilnahme zu bieten, aber dann kamen einige ernsthafte Dinge dazwischen, die meinen Einsatz erforderten. Meinen Versuch, diesen JFF auf die Schnelle dazwischen zu schieben, habe ich schnell fallen lassen müssen. Da sieht man erstmal, was da an Vorarbeit zu leisten ist.
Daher an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Tilo für seinen toll durchgeführten 35.JFF !
Ich finde es auch sehr nett von ihm, die Schuld an der Verzögerung auf sich zu nehmen, aber Tatsache ist - es lag einzig an mir.
Es hat mich leider im falschen Moment kalt erwischt und ich mußte einige Dinge schnell regeln, bzw. in die Wege leiten, was auch mit Reisetätigkeit verbunden war. Daher auch die Funkstille der letzten Tage. Das nur kurz zur Situation.
Endlich ist es soweit - der 36.JFF wird hiermit gestartet !
Thema: H E R B S T - in allen Varianten.
Strahlendes Herbstwetter mit blauem Himmel und bunten Blättern bis zu grauen, nebeligen, verregneten Tagen.
Melancholische Stimmungen bis genußvollem Schnurren bei letzten, warmen Sonnenstrahlen.
Die volle Bandbreite ist gegeben. Macht was draus. Eure Kreativität ist mit Sicherheit von Vorteil !!!
Ich hoffe auf rege Beteiligung. Das Thema ist - mit Absicht - für jeden leicht zu realisieren.
Jeder kann teilnehmen.
Maximal 3 Fotos pro Teilnehmer.
Letzter Einstelltermin ist der 10.11.2014
Abstimmung
Sieger-Bekanntgabe
Ihr habt also 4,5 Wochen Zeit, um reichlich Material zu sammeln. Viel Glück und ........AUGEN AUF !
LG Wolfgang
Kannst ihn ja mal anschreiben... aber ich find es jetzt gar nicht so schlecht, dass es sich etwas zieht... hatte gerade heute eine Bildidee... kann ich aber vor dem nächsten WE nicht umsetzen. Vielleicht klappt es ja noch.