Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

JFF 37 Bildeinstellungen für die Teilnahme am Wettberwerb

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

JFF 37 Bildeinstellungen für die Teilnahme am Wettberwerb

Bitte hier alle Fotos einstellen die am Wettbewerb teilnehmen sollen, danke sagt Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
Tags (1)
17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

How much is the fish?

howmuchisthefish_1200.jpg

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Familie Pilz hier groß

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Was gibt es Neues?

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Mein Versteck

JfF 36 Versteck.jpg

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Äääääh... Herr Wachtmeister... also das war so... wir haben an der alten rostigen Radarschüssel nur ein paar Sicherungen getauscht... dann hat der Skipper die Insulinde in den Sand gesetzt und der Leuchtturm hat abgehoben... wenigstens konnten wir uns von der Restwärme noch ein paar Spiegeleier im Sand grillen.

beacheggs.jpg

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Abflug der Weisen, das Ende des vierten Zeitalters, so wie die Ringträger und die Elben am Ende des dritten Zeitalters Mittelerde verlassen haben, naht nun mit dem Verlassen der Weisheit, das Ende des Zeitalters der Menschen.

gs-40.jpg

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Was gibt es Neues?

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

F.u.c.k

Mein erster Beitrag, mal sehn wann hier was ausgesternt wird. Dann müsst ihr eben auf die Sterne klicken.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

hallo claudia, wäre nett wenn du das Foto nicht über link einstellen würdest, oder willst du mir arbeit machen bei der Auswertung? LG. Gerd

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

IMG_20141211_233053.jpg

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

danke Claudia, geht doch...:smileythumbsup:  LG. Gerd