Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussion zum Kofferraumbilder-Fotowettbewerb - Fortsetzung

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Diskussion zum Kofferraumbilder-Fotowettbewerb - Fortsetzung

Hallo liebe Clubmitglieder,

In diesem Thread könnt Ihr über den neuen Kofferraum Fotowettbewerb diskutieren.
{color:#ffffff}.
.{color}
(Bild 1){color:#ffffff}.
.{color}
Den eigentlichen Thread mit den Teilnahmebedingungen habe ich der Übersichtlichkeit halber abgesplittet und neu eingestellt.

Schöne Grüße
Eure Moderatoren
:slight_smile:

153 ANTWORTEN 153
profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher


> Ulrich schrieb
> > nudldesigner schrieb
> > Mein Chef ist kein Anwalt und verbraucht mit seiner "Anwaltstussenbrötchenholgeländeschleuder" (Vorurteil!) bei 268PS 8liter Diesel
>
>
>
> Interessante Abschweifung vom Thema. Ich brauche mit meinem unter 750 kg wiegenden Spaßauto nur 3 Liter {color:#c0c0c0}~pro Runde Nordschleife~.{color}
>
Klingt ja nicht schlecht für einmal gut 20 KM. Bei wie viel KM/h denn?

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

km/h ist wohl an jeder Stelle der Runde anders, es geht ja fast nie geradeaus. Die beste bisher gemessene (ich messe dort nicht oft) Rundenzeit ist ca. 8 min 50 sek von Brücke bis Gatter, falls Dir das was sagt.

Auf der Straße braucht das Auto ca. halb so viel Sprit pro Kilometer.

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Hääääää????? Aber um Bilder vom Kofferraum zu machen brauchste doch kein Bezin??? Nur ´nen vollen Akku in der Kamera :grin:

profile.country.de_DE.title
father-o
Besucher


> da das Wort "Koffer" durchaus mehrere Bedeutungen haben kann, bitte ich um kurze Info, ob > ich den Begriff "Koffer-Raum" auch gemäß der Begriffserklärungen aus Wikipedia verwenden Y kann. Oder ist der Begriff Kofferraum auf den Begriff des Automobils beschränkt?

Die Antwort auf diese rage würde mich auch interessieren.
father-o

profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Hallo father-o und alle anderen mit der gleichen Frage,

ihr könnt doch lesen und da steht das Wort Kofferraum, keine weiteren diesbezüglichen Vorgaben!!!!!!!!!!

Ist das so schwer????

...oder steh ich jetzt auf'm Schlauch?

viele Grüße

_________________________________
http://www.gradationskurve.de/
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Fettbemme,

nun ja, mir als phantasievollen Haarspalter fällt bei dem Wort "Kofferraumbilder", das man ja normalerweise nicht mit Bindestrichen schreibt, sofort ein großer, alter Reise*koffer* ein, in dessen Innen*raum* sich eine Geschichte oder Szene mit kleien Figuren/Puppen abspielt.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Hallo Axel,

Du kannst ja gleich noch ein paar Ideen preisgeben.
Ich persönlich finde das sehr kontraproduktiv für einen guten contest.

Vielleicht kannst Du Deine Phantasien ja sammeln, umsetzen und dann hinterher (!!!) einen thread eröffnen...

nichts für ungut
VG

_________________________________
http://www.gradationskurve.de/
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

ich wollte mit den Beispielen nicht Kontraproduktiv sein, sondern Dir von dem Schlauch runterhelfen, auf dem ich Dich vermutet habe.

Und letztendlich kommt es ja auch auf die gute Umsetzung an! Ich glaube, auch wenn 10 Leute diese Idee umsetzten würden, dann kämen 10 sehr unterschiedliche Bilder dabei raus.

Und meine ganzen anderen Ideen werde ich am Wochenende sammeln und dann alle bis auf eine hier einstellen.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Danke,

freu mich schon drauf (aber erst im Juli!).
Das Thema gibt also 'ne Menge her und ich hoffe, dass auch entsprechend viele Teilnahmen kommen.

bis demnächst auf diesem Schirm (Bild-, nicht Regen-~)

_________________________________
http://www.gradationskurve.de/
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Die Bildgröße ist höchstwahrscheinlich deshalb festgelegt, damit ich nicht wieder ne übergroße Collage einstelle.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!