Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

December Facebook Competition - Conceptual - Hilfe!

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

December Facebook Competition - Conceptual - Hilfe!

Beim WPO Wettbwerb ist es mir nicht möglich ein Bild "submitted" zu bekommen. Kann mir bitte jemand in Deutsch erklären, wie man vorgehen muss um ein Bild submitted zu bekommen. bzw, was eigentlich die beiden Knöpfe "Save"  und enter image(s) bedeuten sollen, vor allem weil nur ein Bild hochgeladen werden kann!

Unbenannt.JPG

Soweit komme ich aber egal was ich drücke, das Bild wird nicht submitted

Unbenannt2.JPG

Und egal ob ich nun auf add oder edit klicke, 

Die Einträge sind wieder gelöscht und das Spielchen geht von vorne los!

Unbenannt3.JPG

Was ich mit diesem blöden Premium Mebership Gewinn schon für Zeit verblödelt habe ... 

In der Hoffnung dass mir geholfen wird

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Georg,

konnte Doro Dir helfen?

Gruß

Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Retired_282425
Alter Hase

Hallo Axel,

hat leider nicht geklappt und heute ist der Termin eh verstrichen.

Aber Doro hat mich getröstet, nicht nur bei mir ist das Hochladen katastrophal!

sendet
GF

Aktuelles

AlexandraSch
Vielschreiber

Hallo GF!

Und hallo auch Doro,

Habt ihr Ärger mit der WPO Seite? Leider kann ich nur bis zu einem gewissen Punkt Hilfestellung geben. Da ich selber mit meinem Account ja keine Mitgliedschaft habe...
Zunächst aber mal noch kurz zum Datum:

Die Wettbewerbe sind ja noch bis 6. bzw 9.1 offen, wenn ich das richtig lese:
http://www.worldphoto.org/competitions/

Wie genau du ein Foto einreichst, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich hatte nur in der Vergangenheit mit einem Nutzer die Erfahrung gemacht, dass wenn man doch aus Versehen versucht mehr Bilder einzureichen, als die Subscription zulässt, dann klappt es gar nicht. (Aber du scheinst ja nur eines hochladen zu wollen.)

Doro, hast du zwischenzeitlich noch was rausfinden können?
VG
Alexandra

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Ihr, 

Die Deadline fürs Open ist am 06.01.14  die Profis können bis 09.01.   Soviel dazu.

Ich bin als Normalo Mitglied und spiel das mal gleich durch.... (war nur grad von Mo bis Mi in Wien und offline) hoffe, die Probleme sind vorrübergehend gewesen.

Georg, ich will Deine Bilder da drinnen sehen!!!!!

I will do my very best 🙂

LG Doro

Ihr hört von mir!!!

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Ok, Ich hab eins drin - wollen wir sagen  - Georg ist schuld 🙂   Spaß beiseite.

Georg, lass uns telefonieren und wir machen eins gemeinsam

Bis dann 

LG Doro

Retired_282425
Alter Hase

Hi doro,

das Hochladen für den SWPA klappt bei mir auch, hier ging es (siehe Überschrift) um den WPA-Facebook Wettbewerb für Dezember, das klappte nicht und da war auch der Einsendeschluß der 31. Dezember.

sendet
GF

Aktuelles

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Wer liest ist glatt im Vorteil!!! Tja, das tut mir leid. Sorry.

Lg Doro

AlexandraSch
Vielschreiber

Hallo Zusammen, 

GF, entweder stehe ich immer noch auf dem Schlauch, oder hier liegt eine Verwechslung vor. :slight_smile:

Also die eigentlichen SWPA Awards sind, wie Doro schon angemerkt hat, für die Öffentlichkeit bis zum 6. und für Profis zum 9. Januar offen.

Was den Dezember Wettbewerb zum Thema konzeptionelle Fotografie betrifft. So heißt dieser zwar Dezember-Wettbewerb, aber läuft heimlich noch bis Sonntag :slight_smile: Hier in den Teilnahmebedingungen. (Dieser wurde auch auf der Sony Deutschland-, bzw Österreich und Schweiz - Facebookseite beworben.)

Und jetzt musst du mir helfen, welches war nun der WPO-Facebook Wettbewerb?  Auf dem WPO Facebook Profil konnte ich nichts finden...

Danke für eure Rückmeldungen, ein schönes Wochenende und viel Glück mit allen Einreichungen!

Übrigens: Wenn ihr mitmacht, wird auch ganz automatisch aus allen Einreichungen noch ein Nationaler Gewinner gewählt. Vielleicht noch ein guter Anreiz...

Viele Grüße!

Alexandra

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Alexandra,

das Ding ist schon ausgelaufen. Steht nicht mehr auf der Seite.

Gruß
Axel

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!