Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bilderrätsel

GELÖST
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Bilderrätsel

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich den woodys Eintrag in Herrn Huessis derzeitigen Just for Fun Thread ganz cool finde,

dachte ich mir, machen wir hier ein Bilderrätselposting:

Ich möchte kein Regelerfinder sein, aber ich denke, wer es errät, läd das nächste Bild zum rätseln hoch.

also was ist das:

DSC01546-Bearbeitet.jpg

Dann mal los

VG René

welcome to the Rave Culture
371 ANTWORTEN 371
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Sabine,

nein, Zinacantán ist es nicht und der Ort beginnt auch nicht mit einem T. :nauseated_face:

Die gesuchte Stadt liegt im alten Osmanischen Reich. In der Landessprache hat sie jedoch nichts mit dem gezeigten Bild zu tun.

Gruß

Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo Axel,
es ist die türkische Stadt Batman in der Türkei,die Stadt ist nach dem Fluss Batman benannt.

So jetzt hoffe ich,dass ich in Ruhe schlafen gehen kann.

LG Sabine
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Bingo!

Ja, ist die Türkische Stadt "Batman".

Nun bist Du am Zug!

Gruß

Axel

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo Axel,

das war ein interessantes Rätsel von Dir !!!!

Und ich habe viele Städtenamen dabei kennengelernt 😉

LG Sabine

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Ja, Batman war echt cool. Musste google bemühen um zu schauen wo es liegt. Ist ja ziemlich ab vom Schuss....

@ Sabine: Du hast dieses Bild schon an anderer Stelle mit ausführlicher Beschreibung hochgeladen :smileyraised_eyebrow:....das Internet vergisst nie...

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

@stone : das ist natürlich nicht gut,frage mich nur,wie man nach einem Bild/url suchen kann,denn ich habe es ja nicht verlinkt,sondern neu vom PC hochgeladen.

Ich stelle dann ein anderes Foto ein.Dauert ein wenig.

LG Sabine

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

In welchem Ort war ich :

123.jpg

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Das geht ganz einfach. In google (geht wahrscheinlich bei anderen auch) kann man ein Bild hochladen und dann nach ähnlichen (oder im Idealfall identischen) Bildern suchen:

Einfach google öffnen, oben auf Bildersuche umschalten, dann rechts neben dem Suchfeld auf das Kamerasymbol klicken, dann die Option "Bild hochladen" wählen und das gewünschte Bild hochladen. Klicken und fertig.

Gibt oft noch lustige Resultate da staunt man manchmal was google als "ähnlich" sieht. 

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

OK. Diesmal hast Du Deine Hausaufgaben gemacht.

Gemäss google hat Dein Bild viel mit Autos, Flugzeugen, Segelschiffen und Brücken zu tun :wink:

Also so ganz spontan würd ich sagen: Barcelona

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

@stone69: danke für die google-Bilder-Info,werde ich mal ausprobieren.

Mein Bild war noch nie im Internet,jedenfalls nicht von mir und ich denke mal bestimmt auch noch nie von jemanden anderen.:smileywink:

Ne,Barcelona ist es nicht.

LG Sabine