Share your experience!
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme.
Die Abstimmung läuft bis zum 31. März. Der/die GewinnerIn wird am 1. April bekannt gegeben.
Bild 1
Bild 2
Bild3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Nun ist es an Euch den nächsten JfF-Gewinner auszuwählen
Ihr habt 10 Punkte, die Ihr verteilen dürft... wie ist Euch überlassen, es sollen mindestens 3 Bilder bewertet werden
Beispiel:
2 Bilder mit 3 Pkt und 1 Bild mit 4 Pkt = 3 Bilder und insgesamt 10 Punkte,
oder 10 Bilder mit 1 Pkt = 10 Bilder und insgesamt 10 Punkte
... oder oder oder...der Möglichkeiten sind es viele. Wenn Ihr Fragen dazu habt.... immer gerne
Viel Spaß und nicht so viel Qual der Wahl 🙂
LG Doro
Tja Gerd, ich tippe mal, dass wir bei deinem Thema ordentlich bearbeiten müssen. Wahrscheinlich so ein Thema ala, Bild auf 30er Jahre trimmen, dann solls aussehen wie schon mal in den Kaffee gefallen (haben die damals soo viel Kaffee getrunken, dass sie ihre Bilder darin ertränkt haben?) das Bild muss sicher noch ordentlich viele Knicke haben und in s/w sein... usw usf...
Hoffentlich ist es nicht das Thema Frühling....
Gratulation zum Gewinn. Ich will eigentlich auch mal den Pokal sehen, hat den schon mal jemand gezeigt?
Hallo Gerd,
glückwunsch auch von mir
Bist du so gut und stellst den Link zum Neuen hier mit rein;)
VGR
Hey, danke für deine Glückwünsche, nein es ist kein alte Fotos machen Bild. Brauchst also keinen Kaffee kochen oder auf Vorrat kaufen.Es wird auch nicht der Frühling / Ostern oder so sein..lass dich überraschen....
LG. Gerd
@ReneBeukert. hallo Rene, danke für deinen Glückwunsch, zum hier einstellen ? Sorry ich habe so etwas noch nie gemacht und ich denke das ich in der Rubrik : Gehe zu , dann Wettbewerbe / Neue Nachricht öffene und dann da Thema bekannt gebe...oder mache ich da etwas falsch? LG. Gerd Antworte bitte über PN an mich, wäre nett nicht das ich etwas falsch mache..
Der neue JFF33 kann beginnen. danke nochmals an die Gratulanten..und ich bin gespannt was ihr euch zu meinem
Thema so alles einfallen wird und wie ihr es fotografisch Umsetzt....
Viel GLÜCK und viel SPASS...
LG. GERD
Ach Claudia,
das bisschen Haushalt......:-) Scherz - ABER nimms doch als Zuckerle, du belohnst Dich mit einer Fotosession 🙂
LG doro
hallo Claudia, so etwas erledige ich vorm Frühstück..frage bitte nicht nach der Uhrzeit wann ich frühstücke..:smileylaugh::smileylaugh: LG. Gerd
@pingu_ von wegen 30 qm Bude...85 qm....ich mach meist beides putzen und PC..LG. Gerd