Share your experience!
Es stehen 18 Bilder zur Auswahl. Jeder kann max.sechs Punkte vergeben! Einmal 3 Punkte, einmal 2Punkte und einmal 1 Punkt. Es müssen nicht alle Punkte vergeben werden!
Hier die Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10
Bild11
Bild12
Bild13
Bild14
Bild15
Bild16
Bild17
Bild 18
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hoch mit dir...
Mein Vote
Bild 5 - 1 Punkt
Bild 7 - 2 Punkte
Bild 10 - 3 Punkte ( obwohl die grauen Socken fehlen
LG
Roland
Hallo Georg,
ich erinnere ich, dass Helga vor einiger Zeit die ursprünglichen Vorgaben für den JfF-Wettbewerb ausgegraben hat.
Danach wäre der Auslober nicht stimmberechtigt.
Wenn das so stimmt (vielleicht kann ja mal jemand entspr. recherchieren), sollten wir auch dabei bleiben.
Obwohl - mir persönlich wäre es völlig egal und auch nicht beeinflussend.
Im Gegenteil hätte der Auslober wahrscheinlich eine tiefere Beziehung zu seinem Thema.
Glückauf
aus der Ruhrstadt Dorsten
Norbert
Hallo,
hier meine Punkte
Bild 18 = 3 Punkte
Bild 2 = 2 Punkte
Bild 3 = 1 Punkt
Viele Grüße
Helga
https://community.sony.de/t5/wettbewerbe/just-for-fun-jff-regeln/m-p/2052725#M5914
Hallo,
hier meine Punkte
Bild 17 = 3 Punkte
Bild 10 = 2 Punkte
Bild 9 = 1 Punkt
Grüße,
Boris
Abstimmungsende ist am Sonntag, 10.1.2016 um 24 Uhr!
Eine Begründung bei der Punktevergabe ist hilfreich!
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!
@retired258737 das Ganze ist just for fun, wer will kann ja meine Punkte rausrechnen!
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!
Von mir gibts 3 Punkte für Bild 10. Für mich ne kreative Idee, fand ich schon damals bei der Veröffentlichung.
2 Punkte gibts für Bild 11. Ist halt mutig so ein Foto zu machen. Und beide Fotos sind eben nicht einfach nur mal so geknipst.
Den letzten Punkt hab ich bei den zwei vergessenen Apostrophen im Wort "gibts" gelassen, den Punkt vergeb ich nicht.
Hoch mit dir... morgen ist Schluss
@Retired_282425 sorry Georg, habe es nochmal geändert. Weiterhin kann ich mich daran erinnern das auch schon der oder die Ausrichtende selbst am Wettbewerb beteiligt haben. Ich denke es ist ein Spaßwettbewerb und das sollte es auch bleiben. LG.Gerd