Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

45. Wettbewerb: Wo war ich denn da...auf der Durchreise???

GELÖST
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

45. Wettbewerb: Wo war ich denn da...auf der Durchreise???

Ich war nur auf der Durchreise dort, aber ich war dort.

Und nein, es ist nicht Indien. :grin:

Das Bild gibts in groß in der Galerie.

 

wo_war_ich.jpg

 



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

War das in Williams, Arizona - natürlich USA?

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

War das in Williams, Arizona - natürlich USA?

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Traum Route 66 - quer durch die USA von LA bis Chicago - Elvis? Texas Tennessee Memphis ... see-u sepp!

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Das ist Wiliams am Grand Canyon. Ich Doldi hab's unters Galeriebild gehackert.

grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Dagmar,

kann ja mal passieren - aber Dein Eintrag ist von 21:56 Uhr und meiner von 21:49 Uhr - hallo...

Ich hab zwar nicht die Bohne von Ahnung, hab nur Claudia nachgeäfft und die alte Tante Google befragt. Die kannte das Cafe... Musste mich mal rächen. :laughing:

So hat Claudia mein "Lüneburg" geknackt. Ich hab aber bisher noch nie datt Goggle befragt. Entweder ich kennet - odda nich.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

grand canyon - steht auch noch groß auf der Lok! see-u-sepp

profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

aber was hat´s mit Elvis auf sich - Claudia klär mal bitte auf ... see-u sepp!

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@sepp..

@retired258737

@leadagmar

Das ist Williams in den USA. Wir sind nzr durchgefahren und haben kurz angehalten. Dort fährt dieser Grand Canyon Zug los, die Dampflock steht da so rum, und Elvis eben auch und die zwei Tanksäulen auch..

Es ist schließlich nicht jeder dort gewesen, somit hat auch der nicht Dortgewesene die Chance, die Stadt an solchen Merkmalen zu erkennen.

Hmm das Cafe, da dachte ich diesmal, ich hab alle zu deutlichen direkten Merkmale weggelassen.

Übrigens, falls jemand damals die Sendung auf RTL 2 mit der Familie die 6 Wochen vom Sender quer durch die USA geschickt wurde, gesehen hatte, der hat auch Williams drin gesehen. Der kleinwüchsige Vater, der ja angeblich so ein großer USA Fan war und kein Wort Englisch sprach, sollte dort diesen Grand Canyon Zug mit überfallen - das is da wohl ne Touristenattraktion - und versagte, wie bei allen Arbeitsangeboten kläglich und benahm sich überall noch unter aller Sau. Eigentlich wollte er ja am liebsten auswandern...was sich damit erledigt hatte.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ach so, wer nun weitermacht müsst ihr unter euch klären, ich seh heute die Uhrzeiten nicht mehr. Wenn Norbert der erste war, so wird er wohl müssen, wo jemand seine Antwort hin schreibt, is ja wurst.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@retired258737 Hallo Norbert, ich überlass Dir sehr gerne das Feld, ich seh die Uhrzeiten auch nicht, aber ist doch wurscht - gentlemen first :wink:

Grüßle D.

Mitglied seit 2009