Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

42. Wettbewerb " Wo bin ich ?" (oder: wo war ich)

GELÖST
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

42. Wettbewerb " Wo bin ich ?" (oder: wo war ich)

42. Wettbewerb " Wo bin ich ?" (oder: wo war ich)

 

Ankündigung:

Da ich heute Abend geistig und körperlich abwesend bin, werde morgen, am Sonntag 17. Januar 2016, gegen 15:00 Uhr, meine Bilder zum 42. Wettbewerb einstellen.

Wer mitmachen möchte, kann ja schon mal diesen Thread abonieren.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

 

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Tilo,

da fehlt Dir was!

Nicht mal 2 Autostunden von uns entfernt lohnt ein Besuch in Antwerpen. Kannst dort ein paar Diamanten kaufen, in 30 Minuten mit dem Zug nach Brüssel (Super-Restaurants) fahren und in der Umgebung Gent und Brügge (alte Hütte und Grachten - ein Hammer) besichtigen. Alle diese 4 Städte habe es in sich.

Kannst Dir ja mal auf meinem Blog die Fotos ansehen.

In Gent steht tatsächlich mittenin der Stadt diese Burg, ganz nah am Hafen - das ist irre.

 

Machet!

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Ganz sichr hat Dagmar es erkannt, aber diesmal hab ich zugeschlagen ;-))

Nein ich war noch nicht in Gent - zwar in Brüssel auch an der Nordsee und einmal Centerpark de Vossemeren - mit dem Hafen hab ich gestutzt, wird wohl ein Binnenhafen sein ... aber ganz ehrlich gesagt hab ich´s gegoogelt, nachdem Dagmar Belgien und Norbert 250.000 EW genannt hatten, war´s nicht mehr schwer!

 

Ich wollt mein nächstes Rätsel eigentlich schwer machen - bin momentan aber eingespannt - darum startet heute ab 21:00 Uhr Wettbewerb Nr. 43 - schau mer mal ... see-u Sepp!

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Ist doch in Ordnung - wir lernen doch damit so einiges kennen.

Hab natürlich auch schwerere Ziele auf Lager (ichkenn da so eine Oase in Ägypten...).

Möchte aber mehr den Spaß im Vordergrund sehen.

Versuche auch immer mehr, die Collagen für mich zu einem Thema zu machen, also nicht nur Bilder einfach auf eine Pinwand zu heften.

 

Nu mach schon!

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert