Share your experience!
Guten Morgen,
nach so viel Technik habe ich gedacht, wir nehmen ein Thema, dass zu Herzen geht:
Liebe ist...
z.B. wenn einem frierenden Denkmal im Winter etwas Warmes angezogen wird!
oder wenn jemand mit Ihr oder ihm sich auf einer öffentlichen Strasse zum Sonnenbaden hinlegt!
Der Schlusstermin ist Sonntag der 26. Juli 24:00 Uhr .
Ich wünsche euch allen gute Ideen und Einfälle.
Der 40ste JFF-Wettbewerb ist ab jetzt eröffnet.
Euer Leutwein.
Hallo Leutwein,
da muss ich sofort an die "Liebe ist... " Skizzen/Cartoons von früher denken.... Klasse Thema, da gibts Möglichkeiten in allen Richtungen ....
LG Doro
@ELEFOSTHESSEN Das ist ja ein tolles Thema!
Bitte, schick mir Deine Adresse über die internen mails an mich zwecks Gewinnausschüttung:smileyhappy:
Grüßle D.
Respekt, Respekt, Respekt...
... tolle Wahl. Das kommt auch sofort mit Anspruch daher. Mal sehen, was mir da einfällt.
Bestens, Tilo
bydoro schrieb:
Hallo Leutwein,
da muss ich sofort an die "Liebe ist... " Skizzen/Cartoons von früher denken.... Klasse Thema, da gibts Möglichkeiten in allen Richtungen ....
LG Doro
in allen Richtugen stimmt wohl nicht ganz, mein Beitrag Liebe ist Schmerz, wurde sehr schnell wieder gelöscht. SONY ist wohl auf der Linie stramm rechts, die gegen die sexuelle Vielfalt zu Kreuze ziehen.
Liebe ist
irgendwann mal zu Ende!
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GeorgFriedrich
Was gibt es Neues?
Allerdings nicht für Sony die hier Zensuren an den Tag legen.
Da können die alten Meister mit Ihren Aktgemälden nur froh sein das es damals Sony noch nicht gab...
Hallo zusammen,
hier wollte wirklich keiner Zensieren - das Bild wurde versehentlich von einem neuen Teammitglied gelöscht.
Wie ihr wisst zensieren wir keine Bilder solange sie nicht gegen die Community Richtlinien verstoßen.
@Retired_282425: Entschuldige bitte, dass das Bild gelöscht wurde. Kannst du es bitte erneut einstellen?
Schöne Grüße
Peter
@Retired_282425 Ich bin schon auf Dein Bild gespannt, hab heut erst Deinen Text gelesen und schon bedauert, es nicht gesehen zu haben. Siehst, bei "Liebe ist... " ist alles möglich 🙂
Lg
Doro