Share your experience!
Hier nun das neue Thema:
" Redensarten / Redewendungen "
Hier mein Versuch die Redewendung " Etwas auf den Kopf stellen " darzustellen.
Nun wünsche ich mir eine kreative und rege Beteiligung und bin gespannt auf eure Bilder und Kommentare.
Einstellen der Bilder bitte hier im Thread.
Hochladen der Bilder bitte bis zum 1.Juni. 14.
Lasst das Spiel beginnen "trara"
Liebe Grüße
Helga
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Da gibts bei uns ein Plakat, vllt hängts noch, da stehen die Preise Kopf.
Jetzt kostet da glaub ein Badschrank oder so 99 Euro...
Wasser vorher gekostet hat, kannste dir selber ausrechnen... Ich kauf ihn deshalb nicht...
Hier nun noch ein Beitrag von mir zum Thema: Unkrauf vergeht nicht. Gar nicht so einfach, das umzusetzen. Das ist jedenfalls die Ecke wo die Frühjahrsblüher verblüht sind bzw die Zwiebelpflanzen jetzt aufgehen wollen. Grund, dass die alle auf einem Haufen stehen ist, dass ich immer wieder Wühlmäuse hab und somit grad die Zwiebelpflanzen in einen Korb aus Kaninchendraht setzen muss, sonst ist nächstes Jahr alles futsch. Leider fühlt sich da auch das Unkraut wohl...nicht nur da.
Hallo Helga, na dann fange ich wieder an.
Meine Redewendung;
"das Eisen schmieden solange es heiß ist"
Zeit ist Geld
Nanu, ich hatte doch gestern mein GutDing will W(F)eile haben hochgeladen.
Da gibts bei uns ein Plakat, vllt hängts noch, da stehen die Preise Kopf.
Jetzt kostet da glaub ein Badschrank oder so 99 Euro...
Wasser vorher gekostet hat, kannste dir selber ausrechnen... Ich kauf ihn deshalb nicht...
Hier nun noch ein Beitrag von mir zum Thema: Unkrauf vergeht nicht. Gar nicht so einfach, das umzusetzen. Das ist jedenfalls die Ecke wo die Frühjahrsblüher verblüht sind bzw die Zwiebelpflanzen jetzt aufgehen wollen. Grund, dass die alle auf einem Haufen stehen ist, dass ich immer wieder Wühlmäuse hab und somit grad die Zwiebelpflanzen in einen Korb aus Kaninchendraht setzen muss, sonst ist nächstes Jahr alles futsch. Leider fühlt sich da auch das Unkraut wohl...nicht nur da.
@Pingu
"Unkraut vergeht nicht"
tolle Idee.
Wühlmäuse habe ich auch im Garten, die waren richtig fleißig, haben den Girsch schön im Blumenbeet verteilt.
Ich denke nicht, dass die Wühlmäuse den Girsch verteilen - die haben besseres in der Nase ...
Er vermehrt sich ohnehin nur mit den Wurzelausläufern - mach einfach schmackhaften Salat draus!
Aber auch gegen die Feinschmecker unter der Erde gibt es was ... zumindest haben wir genug!
LG Gerhard
Mein Spruch: Abwarten und Tee trinken.
Grüßle D.
Hier ist mein Beitrag:
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GF
Aktuelles