Share your experience!
:smileywhew: Hier nun euer neues Thema
" Redensarten / Redewendungen "
Mein Versuch die Redewendung "etwas auf den Kopf stellen " für euch ins Bild zu setzen.
Auf den Kopf stellen ging ja noch, aber so ganz allein, nur mit der Kamera.
just for fun
with lots of fun !
nur so zum Spaß mit viel Spaß
Ich hoffe auf viele lustige Ideen und Kommentare.
Eure Bilder bitte hier mit in den Thread.
Jeder darf mit 3 Bildern am Wettbewerb teilnehmen.
Liebe Grüße
Helga
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin Helga,
coole Idee, jetzt muss ich nur noch Sprichwörter suchen.
Gruß
Axel
PS: hier ein kleiner Ideenpool: http://www.deutsch-werden.de/beliebteberuehmte-und-kurze-deutsche-sprichwoerter
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Nee nee, drei ist okeee.
So viel Zeit hab ich nun auch nicht.
Muss man die Sprichwörter ernst nehmen?? Oder kann man sie auch verulken. Hab da schon seit vielen Jahren ein gezeichnetes Bild im Kopf was ich gern umsetzen würde.
Und ich setze eh nur meine besten Ergebnisse hier in den Wettbewerb. Den Rest müsst ihr in der Galerie ertragen...
Natürlich dürfen Kühe in Eisdielen. Nur wer keine Kreativität hat, der bindet sie draußen an.
Moin Helga,
coole Idee, jetzt muss ich nur noch Sprichwörter suchen.
Gruß
Axel
PS: hier ein kleiner Ideenpool: http://www.deutsch-werden.de/beliebteberuehmte-und-kurze-deutsche-sprichwoerter
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Cooool, das wollt ich schon lange mal machen....
Wie viel Bilder darf jeder???
Hallo Helga, ja das ist schon cool..du gefällst mir besser ohne Flasche..LG. Gerd
ich gebe zu, dass Annett mich auf die Idee gebracht hat. Also Beschwerden über das Thema an Annett.
@AxelF. Die Webseite ist gut. Nur für das Sprichwort "Die Kuh vom Eis holen." ist jetzt wohl die falsche Jahreszeit. Oder? Dürfen Kühe in Eisdielen? Dummheit tut weh
@pingu_ 3 Bilder, nur drei. Ich weiß 🙂 bei deiner Kreativität sind 10 Bilder schnell fertig. Also nur 3.
@Hobbyblende So eine Mayo-Tube auf dem Kopf ist auch unpraktisch. Ich stimme dir zu, ohne ist besser.
Nee nee, drei ist okeee.
So viel Zeit hab ich nun auch nicht.
Muss man die Sprichwörter ernst nehmen?? Oder kann man sie auch verulken. Hab da schon seit vielen Jahren ein gezeichnetes Bild im Kopf was ich gern umsetzen würde.
Und ich setze eh nur meine besten Ergebnisse hier in den Wettbewerb. Den Rest müsst ihr in der Galerie ertragen...
Natürlich dürfen Kühe in Eisdielen. Nur wer keine Kreativität hat, der bindet sie draußen an.
Schreibe einfach das verulkte Sprichwort dazu. Dann gibt es nicht nur etwas zum gucken, sondern auch zum nachdenken. Unfair wäre Dialekt. Das mußt du schon übersetzen.
Bin gespannt und morgen gehe ich Eis essen, nehme eine Starke mit.
Dialekt?? Ich doch nicht...
Nein, kein Dialekt. Ich such grad nach den Requisiten...
@pingu denke dran das du eine Canon nimmst....LG. Gerd:smileylaugh: