Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

30. Wettbewerb: Wo war ich denn da?

GELÖST
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

30. Wettbewerb: Wo war ich denn da?

Staedteraten_Mix.jpg

 

Link zum Bild



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Du warst sehr lösungsfreundlich! Jaisalmer und Umgebung mit den Cenotaphs, das hab ich zuerst angeguckt.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Ich weiß schon... Absurdistan... nur die Stadt fällt mir grad nicht ein... :nauseated_face:

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Irgendwo in Indien???

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@leadagmar

Ja, Indien ist richtig.

 

@Cremantus

Absurdistan ist nicht so ganz richtig. :slight_smile:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Du hast den Namen der Stadt im Bild versteckt:smileylaugh:

Ich hab ihn gelesen.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo zusammen ,

 

also bei Indien bin ich raus .....:smileytired::smileysleep:

 

aber wer will , für den habe ich da noch ein Link

zum Thema Zugfahrt......:smileyconfused::smileyangry::smileyshocked:

...... aber Bitte nicht nachmachen :alert:

 http://www.tutsi.de/toedlicher-stromschlag-ein-wirklich-hartes-video-aus-indien/2009/06/02/tutsi-blo...

 

m.f.G.  DJ Kalle

 

P.s.     und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

 

 

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@leadagmar

Pssst nicht so laut.

Ich glaub sonst kriegt man es wohl nicht raus.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Die Reiseberichte, die ich derweil über Dein Ziel gelesen habe, hören sich ja toll an. War sicher sehr beeindruckend.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@leadagmar

Mehr als das, man konnte die Eindrücke gar nicht so schnell verarbeiten, wie sie auf einen einprasselten.

Willst du lösen?

Schließlich hast du es dir ja verdient.

Ich hab das Bild extra eingebaut, um festzustellen, wer sich Bilder genau und bis ins letzte Detail anschaut. Ansonsten wäre wahrscheinlich  keiner auf diese Stadt gekommen.

Wobei, der andere Text auf dem Schild hätte euch auch hinbringen können. Man bekommt zwar mehrere Möglichkeiten ergoogelt, aber mit Hilfe der anderen Fotos könnte man drauf kommen.

Ich war hoffentlich rätselfreundlich mit euch.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Du warst sehr lösungsfreundlich! Jaisalmer und Umgebung mit den Cenotaphs, das hab ich zuerst angeguckt.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009