Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

29. Wettbewerb: Wo bin ich?

GELÖST
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

29. Wettbewerb: Wo bin ich?

und weiter geht´s - diesmal ganz woanders ... see-u sepp!

wo bin ich 29.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Gibt es hier die Bedingung, dass man nicht googeln darf? 

Ansonsten Denver.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Okay, wenn es Dallas nicht ist, da sind dann auf dem einen Bild entlaubte Bäume, wird  wohl nördlicher sein, kommt mir irgendwie bekannt vot, mein letzter Tipp Chicago, die sind nämlich Partnerstadt von Nürnberg und haben auch einen Christkindlesmarkt und deswegen sind da immer viele Fotos von Chicago in unserer Zeitung!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

nein auch nicht Chicago - das viele vom Fernsehen kennen 😉 meine Stadt hat mountain time ... see-u sepp!

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Freunde von uns haben Verwante dort und ich habe schon viele Bilder aus der Stadt gesehen und hier wiedererkannt. Würde die Serie im TV noch laufe, dann könnte man bestimmt das ein oder andere von den Fotos im aktualisierten Vorspann sehen. Wobei das Gebäude in der Mitte ..... das könnte fast im alten Vorspann sein.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Da steht ein Pferd auf einem Stuhl...

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Gibt es hier die Bedingung, dass man nicht googeln darf? 

Ansonsten Denver.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

All right - Denver Colorado - Claudia du bist dran! see-u sepp

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Deine Einstufung meines Beitrages als Lösung hat mir den Rang "Rettungsdienst in der Sony Community" eingebracht, ich beäumel mich grad. Lieber wär mir gewesen, man kommt endlich mal von überall her in die Fotogalerie auf die neuen Bilder stattcauf die beliebten Bilder. Kann ich das vielleicht eintauschen?

 

OK, dann schau ich mal, was ich für euch hab, in so vielen Orten war ich leider noch nicht.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Na ja soweit bin ich noch ganz gesund - vielleicht vergess ich schon mal was ab ubd zu - liebe Claudia ich kann dir da nicht helfen ... ich hoffe, du bist mir nicht böse 😉 ich dachte, dass die Funktion hierfür eingerichtet worden wäre, aber dass es gleich zur Karriere führt! Abschalten kann das wohl nur Sony selbst?

 

Hast du über die Bildersuche oder mit Hilfe der Tipps gegoogelt? see-u sepp

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Der Stuhl mit dem Pferd ist auffällig, in Deutsch findet man da nix dazu, aber wenn man nach horse on chair oder so googelt, kommts sofort.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!